Arbeiten bei TravelBird | Glassdoor.de

Überblick über TravelBird

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Amsterdam (Niederlande)
201 bis 500 Mitarbeiter
2010
Privatunternehmen
Reisebüros
Weniger als 1 Million € (EUR) pro Jahr
Unbekannt

Bewertungen für TravelBird

3,9
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
TravelBird CEO Steven Klooster
Steven Klooster
24 Bewertungen
  • „Viel Potenzial - nicht bis beste Ausführung”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Intern
    Ehem. Mitarbeiter - Intern
    Empfiehlt
    Negative Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Pros

    Sehr nettes Team, dynamisches Arbeitsklima

    Kontras

    Sehr schlechte Bezahlung, keine Struktur/Organisation

Alle 184 Bewertungen anzeigen

TravelBird-Fotos

TravelBird-Foto von: TravelBird Office
TravelBird-Foto von: TravelBird Office
TravelBird-Foto von: TravelBird Office
TravelBird-Foto von: TravelBird Office
TravelBird-Foto von: TravelBird Office
TravelBird-Foto von: TravelBird Office
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei TravelBird

Erfahrung

Erfahrung
72%
15%
13%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
77%
14%
5%
2
2

Schwierigkeit

2,6
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Web Editor Internship-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Rom (Italien)
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2017 bei TravelBird (Rom (Italien)).

    Vorstellungsgespräch

    Der ganze Prozess ging ziemlich schnell. Nachdem ich meine Bewerbung gesendet hatte bekomm ich unerwarteterweise schon einen Anruf. Eine aus dem HR vereinbarte mit mir ein Vorstellungsgespräch mit ihr. Sie war sehr hilfsbereit und antwortete immer sofort auf meine Emails oder Fragen die ich hatte. Auch das Vorstellungsgespräch mit ihr war mehr als angenehm!
    Einen Tag später erhielt ich auch schon einen Rückruf mit der bitte einen Text zu schreiben. Und nur 5 Stunden später die Einladung zum zweiten Interview. Die Interviews war alle beide über Skype da ich nicht aus an Niederlanden bin.
    Meine Erfahrungen mit Travelbird waren bis jetzt mehr als zufriedenstellend und ich freue mich schon auf mein Praktikum!

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • - 1 Interview: typische Bewerbungsfragen (übrigen Fragen hier durchgehen, etwas über das Unternehmen wissen, und man sollte in die Unternehmenskultur passen! International, offen, Eigeninitiative zeigen etc wenn man über die Firma gelesen hat weiß man das )
      - Schreibtest: ein Angebot schreiben wie es auf der ihrer Seite zu finden sind
      - 2 Interview: Fragen zu meinem Lebenslauf, Erfahrungen etc.   Frage beantworten
Alle 52 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für TravelBird

  • Consumer's Choice - Travel, BeCommerce Awards, 2014
  • BeCommerce Mobile Award, BeCommerce Awards, 2016
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei TravelBird? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

TravelBird
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder