Arbeiten bei TouchPoint Support Services | Glassdoor.de

Überblick über TouchPoint Support Services

Atlanta, GA (Vereinigte Staaten von Amerika)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
2011
Tochtergesellschaft oder Geschäftsbereich
Dienstleistungen im Gesundheitswesen & Krankenhäuser
Unbekannt / Nicht zutreffend
Konkurrenten

Unbekannt

Bewertungen für TouchPoint Support Services

  • „A great company to work for .”

    StarStarStarStarStar
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

    Pros

    Benefits
    Family oriented
    Pay rate

    Kontras

    No life balance
    No rook for room for growth

Alle 117 Bewertungen anzeigen

TouchPoint Support Services-Fotos

TouchPoint Support Services-Foto von: Shoes for Crews helps our associates find the right shoe for them!
TouchPoint Support Services-Foto von: Having some fun during new account openings!
TouchPoint Support Services-Foto von: The team celebrating unity week!
TouchPoint Support Services-Foto von: New managers attending orientation at the Atlanta Support Center!
TouchPoint Support Services-Foto von: A delicious soul food-inspired meal served at the St. Vincent's Birmingham.
TouchPoint Support Services-Foto von: Spreading a little love and compassion!
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei TouchPoint Support Services

Erfahrung

Erfahrung
82%
6%
12%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
76%
12%
6%
6

Schwierigkeit

2,7
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Patient Transporter-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Indianapolis, IN (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei TouchPoint Support Services (Indianapolis, IN (Vereinigte Staaten von Amerika)).

    Vorstellungsgespräch

    Was scheduled through the phone. The manager and a team lead we present during the interview. It was taken in the manager's office. The whole interview lasted about 30 minutes. I was told that I would receive an email in about a week. They we're pretty nice about the questions and had a laid back attitude about the whole thing. I was told of the hourly wage during the salary and a basic outlook of all the benefits that I would Recieve.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Why do I want the job?
      Why they should hire me?
      Some background information.   Frage beantworten
Alle 17 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für TouchPoint Support Services

  • Customer Experience Excellence, Temkin Group, 2014
  • BEST Award, Association for Talent Development (formerly ASTD), 2014
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei TouchPoint Support Services? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

TouchPoint Support Services
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder