Arbeiten bei Teleperformance | Glassdoor.de

Überblick über Teleperformance

Paris (Frankreich)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1978
Aktiengesellschaft (RCF)
Forschung & Entwicklung
2 bis 5 Milliarden € (EUR) pro Jahr
SYKES, Convergys, Sitel
Teleperformance ist der weltweit führende Outsourcing-Dienstleister für Customer Experience Management.

Das Netzwerk aus weltweit 270 Standorten ist einzigartig und bietet maximale Kundennähe ... Mehr lesen

Leitbild: Woran wir glauben
Unsere Mission und unsere Werte spiegeln unser Denken und unser tägliches Handeln vor dem Hintergrund unseres wichtigsten Ziels wider: Zufrieden machen.

Mission
Wir bei Teleperformance arbeiten mit ... Mehr lesen

Bewertungen für Teleperformance

3,2
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Teleperformance Chairman and CEO Daniel Julien
Daniel Julien
792 Bewertungen
  • „Gut”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Teleperformance

    Pros

    Ein hohes Maß an guten Mitarbeitern.
    Sehr tolerant und gute Aufstiegschancen.

    Kontras

    Ziemlich wenig Gehalt, aber machbar.
    Sonst ist alles Top und deshalb kann ich nicht wirklich was schlechtes sagen.

    Rat an das Management

    Es wäre schön, wenn man mehr Urlaubstage hätte oder Flexibelere Arbeitszeiten, aber wirklich stören tuts nicht.

Alle 5.194 Bewertungen anzeigen

Teleperformance-Fotos

Teleperformance-Foto von: Teleperformance USA
Teleperformance-Foto von: Teleperformance USA
Teleperformance-Foto von: Teleperformance USA
Teleperformance-Foto von: Teleperformance USA
Teleperformance-Foto von: Teleperformance USA
Teleperformance-Foto von: Teleperformance team
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Teleperformance

Erfahrung

Erfahrung
57%
22%
21%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
54%
20%
9%
7
5
4
1

Schwierigkeit

2,1
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Home Office-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Dortmund
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2017 bei Teleperformance (Dortmund).

    Vorstellungsgespräch

    Nachdem ich mich beworben habe bekam ich einen Anruf wo ein kurzes Gespräch statt gefunden hat und man mich über den Job aufgeklärt hat. Sprich Einarbeitung vorheriger Schulung, ob Vollzeit oder Teilzeit. Danach bekam ich eine Mail wo ich 3 Tests innerhalb von 3 Werktagen absolvieren sollte und die Ergebnisse dann via Screenshot zurück schicken sollte.
    1 Tag später wieder ein Anruf, das der test sehr erfreulich ausgefallen wäre und man ein Interview mit mir nun machen möchte um mein technisches Verständnis zu testen. Ich habe nachdem dieser test auch positiv verlaufen ist fand 1 Tag später per videocamera das Abschluss Gespräch statt welches sehr angenehm und unkompliziert war.
    Zum Ende des Gespräches bekam ich direkt eine Rückmeldung über das Gespräch.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Was ist der Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung   1 Antwort
Alle 1.102 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Teleperformance

  • Great Place to Work - Portugal, Great Place to Work Institute, 2015
  • MEXICO - Great Place to Work – North East Mexico Region, Great Place to Work Institute, 2014
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Teleperformance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Teleperformance
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder