Arbeiten bei Telefónica | Glassdoor.de

Überblick über Telefónica

Sie arbeiten hier? Antworten Sie auf Bewertungen
Madrid (Spanien)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1924
Aktiengesellschaft (TEF)
Telekommunikationsdienstleistungen
5 bis 10 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Unbekannt

Bewertungen für Telefónica

3,8
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Telefónica Presidente Ejecutivo D. José María Álvarez-Pallete López
D. José María Álvarez-Pallete López
265 Bewertungen
  • „Familiär und fair”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Sales Agent in Hannover
    Ehem. Mitarbeiter - Sales Agent in Hannover
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei Telefónica gearbeitet (Über 5 Jahre)

    Pros

    Stets Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, Vertriebsdruck spürbar aber fair, oft Incentives, gutes Gehalt, familiärer Zusammenhalt, Quartalsbonus on top

    Kontras

    Seit Merger mit E-Plus etwas nachgelassen, Gehalt für neue Mitarbeiter etwas niedriger bei 6 Tages Woche, Einzelhandel Arbeitszeiten

Alle 1.131 Bewertungen anzeigen

Telefónica-Fotos

Telefónica-Foto von: Outside View
Telefónica-Foto von: Attrium East-Side
Telefónica-Foto von: Winter Gardem
Telefónica-Foto von: Our Offices
Telefónica-Foto von: Our Offices
Telefónica-Foto von: Office Building
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Telefónica

Erfahrung

Erfahrung
62%
18%
20%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
57%
11%
9%
9
6
4
4

Schwierigkeit

2,8
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1. Hilfreich (2)  

    Praktikant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2009 bei Telefónica (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Ich bekam zwei Tage nach dem Absenden meiner Online-Bewerbung einen Anruf von dem Leiter des Bereichs, für den ich mich beworben hatte. Wir haben einen Termin für ein Treffen vereinbart. Sie haben die Kosten für meine Anfahrt (per Zug) übernommen.

    Ich hatte ein Bewerbungsgespräch mit dem derzeitigen Praktikanten und zwei Managern, das etwa eine Stunde dauerte. Der eine Manager war dafür da, Fragen nach Fakten in meinem Lebenslauf zu stellen (Studium, Vorerfahrungen usw.) Der andere gab mir schwierige Fallsituationen, und ich musste meine wahrscheinlichste Reaktion darauf beschreiben.

    Danach haben wir über Arbeitszeiten und Gehalt gesprochen, und sie haben gesagt, sie würden mich in den nächsten Tagen zurückrufen. Zwei Tage später ruft mich derselbe Manager an und gibt mir die Zusage.

    Super Umgebung, super Leute, super Erfahrung!

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    Verhandlungsdetails

    Keine Verhandlungen. Ein Praktikum ist in Deutschland sehr gewöhnlich und jedes Unternehmen hat seine Zahlung bereits vorab festgelegt.

Alle 179 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Telefónica

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Telefónica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Telefónica
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder