Arbeiten bei Tchibo | Glassdoor.de

Überblick über Tchibo

Hamburg
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1949
Privatunternehmen
Lebensmittel- & Getränkeherstellung
2 bis 5 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Unbekannt

Bewertungen für Tchibo

3,7
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Tchibo CEO Thomas Linemayr
Thomas Linemayr
12 Bewertungen
  • Hilfreich (1)

    „Im Wandel und auf ersten Kurs!”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Strategischer Einkäufer in Hamburg
    Akt. Mitarbeiter - Strategischer Einkäufer in Hamburg
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Tchibo (mehr als ein Jahr)

    Pros

    Änderungen finden statt, neues wird probiert, Kultur, Teams, Arbeitskollegen, sehr positive WorkLifeBalance und unglaubliches Angebot mit eigenem Freizeitzentrum (Schwimmbad, Fitness, Squash, Kegelbahn, Tischtennis und vieles mehr)

    Kontras

    Kurs wird nicht konsequent gehalten bzw. schläft teilweise ein. Inhaber zu präsent und steuert teilweise kontraproduktiv ein. (Nebenthemen) International zu dezentral und Fokus auf Zentralisierung verloren.

    Rat an das Management

    Abbau vom „Behördenapparat“
    Volle Zentralisierung mit voller Entscheidungsgewalt
    Harmonisierung von Einheiten ohne Bevorzugung der Vertriebsabteilungen

Alle 84 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Tchibo

Erfahrung

Erfahrung
43%
43%
14%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
83%
17%

Schwierigkeit

2,7
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1. Hilfreich (1)  

    Praktikant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Hamburg
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2018 bei Tchibo (Hamburg).

    Vorstellungsgespräch

    Ich wurde zu einem Gespräch ins Headquarter eingeladen. Das Gespräch fand mit der Teamleiterin des suchenden Teams statt. Mir wurde natürlich als erstes ein Kaffee angeboten. Danach hatten wir ein nettes 30 minütiges Gespräch.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 8 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Tchibo

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Tchibo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Tchibo
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder