Arbeiten bei Targobank | Glassdoor.de

Überblick über Targobank

Düsseldorf
5.001 bis 10.000 Mitarbeiter
1926
Tochtergesellschaft oder Geschäftsbereich
Banken und Kreditgenossenschaften
1 bis 2 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Unbekannt
Die TARGOBANK gehört zur französischen Genossenschaftsbank Crédit Mutuel. Der Schwerpunkt liegt auf einfachen, attraktiven Bankprodukten, gutem Service sowie auf einer langfristigen und nachhaltigen Entwicklung. Dabei kombiniert sie die Vorteile ... Mehr lesen

Bewertungen für Targobank

2,9
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Targobank ceo Franz Josef Nick
Franz Josef Nick
10 Bewertungen
  • „Mehr schlecht als Recht”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt nicht

    Ich arbeite in Vollzeit bei Targobank (Über 5 Jahre)

    Pros

    Sehr gutes Gehalt. Mehrmals im Jahr Sonderzahlungen.

    Kontras

    Hoher Leistungsdruck und Kontrolle an jeder Ecke. Sehr schlechte Arbeitszeiten.

Alle 49 Bewertungen anzeigen

Targobank-Fotos

Targobank-Foto von: Officebuilding Targobank (subsidiary of Citibank) in Duisburg in autumn.
Targobank-Foto von: Filiale
Targobank-Foto von: Hauptverwaltung
Targobank-Foto von: Dienstleistungscenter
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Targobank

Erfahrung

Erfahrung
80%
0%
20%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
60%
20%
20%

Schwierigkeit

2,6
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Praktikant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Düsseldorf
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2016 bei Targobank (Düsseldorf).

    Vorstellungsgespräch

    Nach meiner Bewerbung wurde ich telefonisch kontaktiert und zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Ich wurde von einer Person aus dem Team, in welches ich möglicherweise eingesetzt werden sollte, interviewt. Das Vorstellungsgespräch ging rund 40 Minuten. Zunächst sollte ich mich kurz vorstellen und es wurde anschließend über den Inhalt meines Lebenslaufs geredet. Danach ging es um die Athmosphäre im Unternehmen, die Zusammensetzung und Aufgaben der Fachabteilung und die Aufgaben des Praktikanten. Es wurde also sicher gestellt, dass ein Praktikum für beide Parteien von Nutzen ist.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 10 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Targobank

  • Top Arbeitgeber Deutschland, Top Employers Institute, 2017

Sie arbeiten bei Targobank? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Targobank
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder