Überblick zu T-Systems

  • www.t-systems.com
  • Frankfurt, Deutschland
  • Mehr als 10.000 Mitarbeiter
  • 2000
  • Tochtergesellschaft oder Geschäftsbereich
  • IT-Dienstleistungen
  • 5 bis 10 Milliarden $ (USD)

KonkurrentenUNBEKANNT

Mit Standorten in über 20 Ländern und rund 48.000 Mitarbeitern (2016) ist T-Systems einer der weltweit führenden Dienstleister für Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT). T-Systems bietet integrierte Lösungen für Geschäftskunden: Vom sicheren Betrieb der ...
Leitbild: Corporate Governance Mit einer weltumspannenden Infrastruktur aus Rechenzentren und Netzen betreibt T-Systems Informations- und Kommunikationstechnik für multinationale Konzerne und öffentliche Institutionen. Unser Anspruch ist hoch – vor allem der an uns selbst. Für uns ...

Bewertungen für T-Systems

3,8
77%
Würden einem Freund empfehlen
87%
Befürworten Geschäftsführer
 Adel Al-Saleh
Adel Al-Saleh
244 Bewertungen
31. Jan 2021
T-Systems-Symbol

„Tolle Unternehmenskultur“

Akt. Mitarbeiter - Werkstudent Marketing in Deutschland
Empfiehlt
Positive Prognose
Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei T-Systems - Teilzeit

Pros

Super Unternehmenskultur, angenehmer Teamgeist unter den Kollegen, hochintelligente Fachexperten für diverse Themen

Kontras

Mir persönlich fällt das arbeiten im Großraumbüro schwer
Alle 1.727 Bewertungen anzeigen

Vielfalt und Inklusion bei T-Systems

3,9
(170 Bewertungen)

Fotos zu T-Systems

+ Foto hinzufügen
T-Systems-Foto von: [photoCaption]T-Systems-Foto von: [photoCaption]T-Systems-Foto von: [photoCaption]T-Systems-Foto von: [photoCaption]T-Systems-Foto von: [photoCaption]T-Systems-Foto von: [photoCaption]T-Systems-Foto von: [photoCaption]

Vorstellungsgespräche bei T-Systems

Erfahrung
Positiv59%
Negativ22%
Neutral18%
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Online-Bewerbung39%
Personalvermittler15%
Empfehlung13%
Schwierigkeit
2,8
Durchschnittl.
SchwerDurchschnittl.Leicht

  1. [employerShortName]-Symbol

    Vorstellungsgespräch für eine Beschäftigung als Corporate Communications Intern

    Anonymer Mitarbeiter in Deutschland
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung

    Vorstellungsgespräch

    Zuerst haben die beiden Betreuerinnen vorgestellt, was ihre Aufgaben sind und welche Aufgaben dann auf mich zukommen würden.
    Im Anschluss durfte ich mich vorstellen und dann erfolgten die übliche Bewerbungsfragen. Am Ende durfte ich noch fragen stellen. Das Gespräch dauerte ca. 1:30 h
    Vorstellungsgespräch

    Was wünscht Du dir von deinem Praktikum?

    Frage beantworten

Alle 234 Vorstellungsgespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für T-Systems

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden

Sie arbeiten bei T-Systems? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

T-Systems
T-Systems
Zum Bewerten klicken
oder