Arbeiten bei T-Systems | Glassdoor.de

Überblick über T-Systems

Frankfurt
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
Deutsche Telekom
2000
Tochtergesellschaft oder Geschäftsbereich
IT-Dienstleistungen
5 bis 10 Milliarden $ (USD) pro Jahr
Unbekannt
Mit Standorten in über 20 Ländern und rund 48.000 Mitarbeitern (2016) ist T-Systems einer der weltweit führenden Dienstleister für Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT).
T-Systems bietet integrierte Lösungen ... Mehr lesen

Leitbild: Corporate Governance
Mit einer weltumspannenden Infrastruktur aus Rechenzentren und Netzen betreibt T-Systems Informations- und Kommunikationstechnik für multinationale Konzerne und öffentliche Institutionen.
Unser Anspruch ist hoch ... Mehr lesen

Bewertungen für T-Systems

3,5
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
(kein Bild)
Adel Al-Saleh
37 Bewertungen
  • „Senior Professional”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei T-Systems gearbeitet (Über 10 Jahre)

    Pros

    Zuverlässiger und professionell agierender Arbeitgeber

    Kontras

    Keine Entwicklungsmöglichkeiten und kaum Fortbildung ermöglicht.

    Rat an das Management

    Mehr aud das Herz achten.

Alle 705 Bewertungen anzeigen

T-Systems-Fotos

T-Systems-Foto von: Best place to perform and grow
T-Systems-Foto von: T-Systems Zentrale
T-Systems-Foto von: Standort T-Systems
T-Systems-Foto von: 3-er Büro
T-Systems-Foto von: 3-er Büro
T-Systems-Foto von: Workplace at open-space
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei T-Systems

Erfahrung

Erfahrung
58%
22%
20%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
35%
18%
14%
13
10
7
3

Schwierigkeit

2,8
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei T-Systems.

    Vorstellungsgespräch

    Sehr einfaches Vorstellungsgespräch. Kaum technische oder fachliche Fragen. Das Gespräch war in keinerweise ein Test oder so. Programmieren oder wirklich etwas fachliches demonstrieren musste ich nicht. Aufgrund meiner Ausbildung war mir sofort klar, dass ich hohe Chancen auf den Job habe. Die Gesprächsatmosphäre war sehr angenehm, fast familiär. Das erste Gespräch fand mit der Führungskraft und einem weiteren Angestellten statt. Zum zweiten Termin war jemand von HR dabei, der in aller Kürze ein paar Standard HR-Fragen runterspulte. Im Anschluss an das zweite Gespräch habe ich ein gleich ein Angebot erhalten.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Was war das Thema ihrer Diplomarbeit?   1 Antwort
Alle 123 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für T-Systems

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei T-Systems? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

T-Systems
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder