Arbeiten bei Stylight | Glassdoor.de

Glassdoor verwendet Cookies um ein optimales Nutzererlebnis zu ermöglichen. Indem Sie fortfahren stimmen Sie unserer Nutzung von Cookies zu. OK | Mehr erfahren

Überblick über Stylight

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
München, Bayern
51 bis 200 Mitarbeiter
2008
Privatunternehmen
Einzelhandel
Unbekannt / Nicht zutreffend
Westwing Home and Living, Refinery29, Lyst

Bewertungen für Stylight

4,6
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
(kein Bild)
Maximilian Müller
8 Bewertungen
  • Hilfreich (1)

    „Super great & inspiring company”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Personalwesen in München, Bayern
    Akt. Mitarbeiter - Personalwesen in München, Bayern
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose

    Ich arbeite in Vollzeit bei Stylight (mehr als ein Jahr)

    Pros

    - sehr guter Arbeitgeber
    - tolles Engagement der Mitarbeiter (viele Möglichkeiten, sich mit Kollegen inhaltlich auszutauschen & Feedback zu erhalten; darüber hinaus gibt es ein sehr gutes Verhältnis der Kollegen untereinander9
    - Ein sehr schönes Büro und Arbeitsumfeld

    Kontras

    In letzter Zeit gab und gibt es viele Veränderungen im Unternehmen, was z.T. anstrengend ist, seine Arbeit uns seinen Beitrag zum Unternehmen, richtig zu bestimmen.

Alle 51 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Stylight

Erfahrung

Erfahrung
85%
5%
9%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
90%
3%
3%
1

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Junior Business Development Manager DACH-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in München, Bayern
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2016 bei Stylight (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Sehr schneller, flexibler und absolut positiver Prozess, begonnen mit einem Google Hangout, welches von beiden Seiten Erwartungshaltungen abklärt, Einblicke in Business Model, Prozesse sowie Tätigkeitsbereiche gibt und Motivation vs was geboten wird abgleicht. Anschließend kurzer tätigkeitsbezogener Case auf Englisch und Deutsch gefolgt von einem persönlichen Gespräch in München.

    Die Kommunikations war durchweg sehr positiv und man hat sich direkt wohl und "auf einer Ebene" behandelt gesehen, was einen tollen Eindruck bezüglich der Unternehmenskultur hinterlassen hat.

    "Leider" habe ich mich im Verlauf für eine Auslandsmöglichkeit entschieden und den Prozess nicht bis zum Ende mitgemacht - kann die Bewerbung allerdings nur jedem ans Herzen legen - nur positiv, tolle Menschen, faszinierendes und aufregendes Business Model und das Gefühl vom ersten Kontakt an akzeptiert, respektiert und willkommen zu sein :)

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 55 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Stylight

  • Top Company, Kununu, 2013
  • Open Company, Kununu, 2013
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Stylight? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Stylight
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder