Arbeiten bei Stanley Black & Decker | Glassdoor.de

Überblick über Stanley Black & Decker

New Britain, CT (Vereinigte Staaten von Amerika)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1843
Aktiengesellschaft (SWK)
Herstellung von Industriegütern
5 bis 10 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Konkurrenten

Unbekannt

Bewertungen für Stanley Black & Decker

  • „Im großen und ganzen Stabil”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Ingenieur in Idstein
    Akt. Mitarbeiter - Ingenieur in Idstein
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Stanley Black & Decker (Über 10 Jahre)

    Pros

    Moderne Arbeitskultur, Kollegialerumgang & passioniert & motiviert

    Kontras

    Undurchsichtige Gehaltsstrukturen, Führungskräfte teilweise falsch besetzt

    Rat an das Management

    Bildet eure Führungskräfte vorausschauend aus, bezahlt die Leute anständig und objektiv für das was Sie tun, Gehalt ist kein Motivator es ist ein Hygienefaktor

Alle 1.269 Bewertungen anzeigen

Stanley Black & Decker-Fotos

Stanley Black & Decker-Foto von: Celebrating our 175th anniversary outside the New York Stock Exchange
Stanley Black & Decker-Foto von: President & CEO Jim Loree
Stanley Black & Decker-Foto von: More than 150 employees from around the globe gathered for an intensive digital excellence training session, with workshops focused on digital solutions to business issues.
Stanley Black & Decker-Foto von: Announcing our elevated commitment to social responsibility outside the New York Stock Exchange.
Stanley Black & Decker-Foto von: Colleagues from locations around the world proudly shared their stories and ambitions in celebration of #IWD2018.
Stanley Black & Decker-Foto von: Our new Manufactory 4.0 will serve as a hub for the latest advancements in manufacturing technologies.
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Stanley Black & Decker

Erfahrung

Erfahrung
64%
17%
19%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
45%
17%
15%
11
6
3
3

Schwierigkeit

2,9
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Ingenieur-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Stanley Black & Decker.

    Vorstellungsgespräch

    Ich wurde für zwei Gespräche eingeladen. Bei dem ersten Gespräch waren Personaler und Abteilungsleiter. Beim zweiten Gespräch wurde das Team vorgestellt. Zwei Wochen nach dem zweiten Gespräch habe ich eine Zusage für die Stelle bekommen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 259 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Stanley Black & Decker

  • Top 100 Companies for Millennial Women, Mogul, 2017
  • Barron’s 100 Most Sustainable Companies, Barron's, 2018
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Stanley Black & Decker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Stanley Black & Decker
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder