Arbeiten bei Sonepar | Glassdoor.de

Überblick über Sonepar

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Paris (Frankreich)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1969
Privatunternehmen
Großhandel
Mehr als 10 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Konkurrenten

Unbekannt

Bewertungen für Sonepar

  • „Zukunftsorientiert, fair, zuverlässig, freundliches Miteinander.”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Garbsen
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Garbsen
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich habe bei Sonepar gearbeitet (mehr als ein Jahr)

    Pros

    - Angenehmes Arbeitsklima
    - Nette Kollegen
    - Arbeitsmaterial/Ausstattung
    - sicherer Arbeitsplatz
    - immer pünktliches Gehalt
    - größtenteils sehr kompetente Mitarbeiter
    - für Weiterbildungen haben die Chefs immer ein offenes Ohr und unterstützen diese in der Regel

    Die Chefs gehen gerne vorweg was neue Wege und Techniken angeht, was auf eine gute und sichere Zukunft der Firma hoffen lässt.

    Große und kleine Nettigkeiten: Die jährlichen Weihnachtsfeiern sind immer wieder ein Highlight. gruppen förderungen o.ä. versüßen den Arbeitsalltag.

    Kontras

    ab und zu etwas chaotisch, aber im Rahmen

Alle 119 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Sonepar

Erfahrung

Erfahrung
84%
8%
8%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
70%
10%
10%
10

Schwierigkeit

2,5
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Sonepar.

    Vorstellungsgespräch

    Bewerbung eingereicht, sofort Rückmeldung erhalten und zwei Wochen später war alles unter Dach und Fach.
    Besser kann man wohl einen Bewerbungsprozess nicht gestalten!
    Keine nervigen Standardfragen, vielmehr nach Interessen und persönlichen Ansichten gefragt.

    Seriös, Zügig, Kompetent und Menschlich

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 12 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Sonepar

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Sonepar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Sonepar
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder