Arbeiten bei Solarisbank | Glassdoor.de

Überblick über Solarisbank

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Berlin
201 bis 500 Mitarbeiter
2016
Aktiengesellschaft
Banken und Kreditgenossenschaften
Unbekannt / Nicht zutreffend
Konkurrenten

Unbekannt

solarisBank is the first Banking-as-a-Service platform with a full banking license that enables companies to offer their own financial products. Through APIs, partners gain access to solarisBank’s modular services including payments and e-money, lending, digital ... Mehr lesen

Solarisbank Bewertungen

  • Hilfreich (1)

    „Topnotch fintech”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite in Vollzeit bei Solarisbank (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    A well-balanced fintech company that relentlessly combines techies/engineers with people that have a banking background.

    - Smart and ambitious people
    - There are many employee benefits which are a nice addition.
    - Flat organizational structure
    - Huge opportunity to grow within the company

    Kontras

    So far nothing that is noteworthy

Alle 27 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Solarisbank

Erfahrung

Erfahrung
31%
0%
69%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
76%
8%
8%
8

Schwierigkeit

2,1
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Legal Counsel-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Berlin
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2018 bei Solarisbank (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Zunächst sollte ein Telefoninterview (auf englisch) stattfinden. Zum vereinbarten Termin meldete sich niemand. Erst auf Nachfrage teilte man mit, dass die Person krank sei. Der Termun wurde verlegt. Es war ein halbstündiges nettes Telefonat.
    Dann folgte eine Einladung ins Büro. Da das Ganze auf 3 Std. angesetzt war nahm ich mir für diesen Tag frei. Ich hatte 3 Gespräche mit insgesamt 6 Personen (Head of Legal, HR und Mitarbeiter). Teilweise fand das Gespräch auf Englisch statt. Die Atmosphäre war ok, alle wirkten etwas gestresst. Es gab sowohl fachliche als auch allgemeine Fragen.
    Mir wurde eine Rückmeldung innerhalb von 14 Tagen zugesagt. 6 Wochen später habe ich noch nichts gehört. Die Stelle ist seit ein paar Tagen wieder "frisch" inseriert.
    Die Gespräche waren ok. Dass sich danach niemand meldet ist unangemessen.
    Verzichtbare Erfahrung!

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 13 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Solarisbank

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Solarisbank? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Solarisbank
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder