Arbeiten bei Smartling | Glassdoor.de

Überblick über Smartling

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
New York, NY (Vereinigte Staaten von Amerika)
51 bis 200 Mitarbeiter
2009
Privatunternehmen
Unternehmenssoftware & Netzwerklösungen
Unbekannt / Nicht zutreffend
Konkurrenten

MotionPoint, Translations.com, SDL

Smartling Bewertungen

  • „Great boss in Dublin”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Vielfalt & Inklusion
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Solution Architect in Dublin, Dublin (Irland)
    Ehem. Mitarbeiter - Solution Architect in Dublin, Dublin (Irland)
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei Smartling gearbeitet (mehr als ein Jahr)

    Pros

    Dynamic, evolving, growing, you'll learn a lot

    Kontras

    The 'con' has left the company

    Rat an das Management

    Keep up the good work in managing Dublin!

Alle 107 Bewertungen anzeigen

Smartling-Fotos

Smartling-Foto von: We wrote a book
Smartling-Foto von: NY Office
Smartling-Foto von: Showcasing our Translators in HQ
Smartling-Foto von: Quarterly Training at HQ
Smartling-Foto von: Ping Pong Match
Smartling-Foto von: Smartling Logo
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Smartling

Erfahrung

Erfahrung
63%
7%
30%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
78%
12%
5%
5

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1. Hilfreich (1)  

    Customer Support Advisor-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Dublin, Dublin (Irland)
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2020 bei Smartling (Dublin, Dublin (Irland)).

    Vorstellungsgespräch

    1) Recruiter Call (15 mins)
    2) Call interview (1:1) with the Director of Customer Services (30 mins)
    3) Video call meeting divided into four 1:1 interviews (tot 2h)
    4) Case study. *I didn't make it to this round.

    As a more general feedback, I wish I was provided with (1)interview guides (culture code page, blog page, webinars, articles, YouTube videos..) from the Recruiting team directly and with (2) more structure or "scope" during each interview in order to set the right expectations at every stage/for each interview. Especially when you are expected to have 3-4 interviews, phone calls/video meetings, 1:1/group and panels...of 30 minutes to 2-hour interviews. My expectations for the interviews were not accurate to the actual process, because of the absence of the 2 points above.
    I didn't really understand the purpose of so many interviews when the questions were the same for all the interviewers across different stages.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 44 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Smartling

  • Executive of the Year (Medium companies) - Bronze, Best in Biz Awards, 2014
  • Marketing Executive of the Year - Bronze, Best in Biz Awards, 2014
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Smartling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Smartling
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder