Arbeiten bei Sledgehammer Games | Glassdoor.de

Überblick über Sledgehammer Games

Foster City, CA (Vereinigte Staaten von Amerika)
51 bis 200 Mitarbeiter
Activision
2009
Privatunternehmen
Computer-Hardware & -Software
Unbekannt / Nicht zutreffend
Unbekannt

Bewertungen für Sledgehammer Games

3,3
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
(kein Bild)
Aaron Halon
0 Bewertungen
  • „Worst time to join - Run!”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Sledgehammer Games

    Pros

    * You get to work on Call of Duty
    * The people that still work here are cool

    Kontras

    * Everyone that knows how to make games quit
    * Non-Competitive Wages
    * Untrustworthy Leadership and HR
    * No direction toward future
    * No real studio management
    * No perks
    * Mass attrition
    * No real culture

Alle 56 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Sledgehammer Games

Erfahrung

Erfahrung
55%
18%
27%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
50%
25%
25%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Artist-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Foster City, CA (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Angebot angenommen
    Neutrale Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2014 bei Sledgehammer Games (Foster City, CA (Vereinigte Staaten von Amerika)).

    Vorstellungsgespräch

    I contacted the recruiter at that time on LinkedIn, expressing my interest and showed my portfolio. The recruiter sent me an art test. The art test was fast, and I did lose sleep.

    Next I had a phone interview with an HR person, then a Skype interview with my lead. He pointed out some areas of the art test that could be improved. I made the improvements and resubmitted.

    Then I had a Skype marathon interview with 4 groups of 2-3 people, which in total lasted 2-3 hours. After that I received a job offer.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Explain your workflow on creating the art test.
      What would be your favorite thing to model?
      How would you go about creating a realistic asset without photo reference?   Frage beantworten
Alle 12 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Sledgehammer Games

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Sledgehammer Games? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Sledgehammer Games
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder