Arbeiten bei Sherwin-Williams | Glassdoor.de

Überblick über Sherwin-Williams

Cleveland, OH (Vereinigte Staaten von Amerika)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1866
Aktiengesellschaft (SHW)
Konsumgüterherstellung
5 bis 10 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Konkurrenten

Unbekannt

Sherwin-Williams Bewertungen

  • „manager”

    StarStarStarStarStar
    Akt. Mitarbeiter - Project Manager in Zug (Schweiz)
    Akt. Mitarbeiter - Project Manager in Zug (Schweiz)

    Ich arbeite in Vollzeit bei Sherwin-Williams

    Pros

    gutes arbeit und schon kolleguen

    Kontras

    schlecht arbeit, schlecht essen und so weiter

Alle 4.519 Bewertungen anzeigen

Sherwin-Williams-Fotos

Sherwin-Williams-Foto von: Bsjisk
Sherwin-Williams-Foto von: Nice store
Sherwin-Williams-Foto von: ProShow
Sherwin-Williams-Foto von: Área de IT SSC Latam
Sherwin-Williams-Foto von: color wall
Sherwin-Williams-Foto von: Store
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Sherwin-Williams

Erfahrung

Erfahrung
72%
19%
9%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
51%
19%
10%
9
7
3
1

Schwierigkeit

2,5
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Angebot angenommen

    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Sherwin-Williams.

    Vorstellungsgespräch

    Ich hörte von dem Job durch ein Schild im Fenster des Ladens. Ich lief hinein und sagte, ich wolle mich bewerben. Ziemlich einfach. Ein paar Tage später bekam ich einen Anruf und traf mich am selben Tag mit dem Ladenleiter. Grundlegende Bewerbungsfragen wurden gestellt, aber es schien tatsächlich so, als wäre der Leiter an meinem persönlichen Leben interessiert und nicht nur daran, was ich auf dem Papier war. Ich bekam den Job und verbrachte zwei Jahre in der Firma. Ich würde erneut für sie arbeiten.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • What would you do if someone wanted a product that you had committed to another customer but that customer had not come to pick it up yet?   Frage beantworten

    Verhandlungsdetails

    Ich verhandelte und begann mit einem Dollar mehr pro Stunde. Sie waren durchaus sinnvoll.

Alle 926 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Sherwin-Williams

  • Employees’ Choice -50 Best Places to Work, Glassdoor, 2010
  • Top 100 Best Places to Work in IT, ComputerWorld, 2009
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Sherwin-Williams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Sherwin-Williams
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder