Arbeiten bei Sensata Technologies | Glassdoor.de

Überblick über Sensata Technologies

Attleboro, MA (Vereinigte Staaten von Amerika)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1916
Aktiengesellschaft (ST)
Elektrik- & Elektronik-Fertigung
2 bis 5 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Sensata Technologies ist einer der weltweit führenden Anbieter von Sensor-, elektrischen Schutz-, Steuer- und Energiemanagementlösungen. Unsere Produkte verbessern Sicherheit, Effizienz und Komfort für Menschen jeden Tag in den Bereichen Automobil ... Mehr lesen

Leitbild: Unsere Vision ist es:

Ein weltweit führender und früher Innovator für kritische Sensoren und elektrischen Schutz

Das weltweit wachsende Bedürfnis nach Sicherheit, Energieeffizienz und einer sauberen ... Mehr lesen

Sensata Technologies – Warum wir?


Der Name Sensata kommt vom lateinischen Wort "sensata", was soviel bedeutet wie "Sinnesbegabte". Um unser Geschäft und unseren Namen zu ergänzen, wurde unser Logo von Braille, dem auf Berührung basierenden Schriftsystem, inspiriert.

Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen mit Jahresumsätzen von 3,3 Milliarden US-Dollar, Niederlassungen und Geschäftszentren in 12 Ländern und mehr als 22.000 Mitarbeitern weltweit, darunter 900 Mitarbeiter in den Bereichen Engineering, Business Development und Corporate Support in unserem US-Hauptsitz in Attleboro, MA.

Wir sind der weltweit führende Anbieter von Sensoren und Steuerungen für eine Vielzahl von Märkten und Anwendungen.

Unsere hochentwickelten Geräte erfüllen das weltweit wachsende Bedürfnis nach Sicherheit, Energieeffizienz und einer sauberen Umwelt. Dies sind Geräte, die Sicherheit, Effizienz und Komfort für Millionen von Menschen jeden Tag verbessern und in Automobil-, Geräte-, Flugzeug-, Industrie-, Militär-, Schwerfahrzeug-, Heizungs-, Klima-, Daten-, Telekommunikations-, Freizeitfahrzeug- und Marineanwendungen verwendet werden.

Brief von CEO Martha Sullivan

Sensatas Vision und eine offene Einladung

Sensata ist einer der weltweit führenden Anbieter von Sensor-, elektrischen Schutz-, Steuer- und Energiemanagement-Lösungen in einer Vielzahl von Märkten und Anwendungen, von Automobil- und Haushaltsgeräten bis hin zu Flugzeugen, Klimaanlagen und Telekommunikation. Wir beeinflussen täglich das Leben von Millionen von Menschen, indem wir unseren Kunden helfen, sicherere, sauberere und energieeffizientere Produkte zu liefern, die die Menschen jeden Tag zuhause, bei der Arbeit und unterwegs nutzen, während sie von einem Ort zum anderen reisen.

Unsere Mitarbeiter sind ein wichtiger Grund, warum wir heute das erfolgreiche Unternehmen sind. Sie haben in vielerlei Hinsicht zu einer langen Erfolgsgeschichte beigetragen, die 1916 begann, als die Firma, aus der Sensata hervorging, gegründet wurde. Seit vielen Jahren arbeiten wir als unabhängige Firma namens Metals & Controls. Im Jahr 1959 wurden wir Teil von Texas Instruments und im Jahr 2006 wurden wir eine eigenständige Firma namens Sensata Technologies.

Als wir Sensata wurden, haben wir einige Zeit damit verbracht, zu definieren, was uns von anderen Unternehmen unterscheidet. Diese Merkmale beinhalteten eine beeindruckende Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und anderen; unerschütterliche Integrität; tiefgreifendes Verständnis von Technologie, Märkten und Kunden; und praktische Kreativität, die darauf ausgerichtet ist, unsere Lösungen zuverlässiger und effizienter zu machen und neue Wege zu schaffen, um unsere bewährte Technologie für Kunden nutzbar zu machen. Wir sind 2010 ein börsennotiertes Unternehmen geworden und haben diese Basis weiter ausgebaut, indem wir sowohl unsere Marktführerschaft als auch unsere globale Reichweite durch laufende Neuentwicklungen und Akquisitionen ausgebaut haben.

Dabei haben wir auch viel Zeit darauf verwendet, darüber nachzudenken, was dies für die Mitarbeiter bedeutet und welchen Wert Sensata für diejenigen bietet, die für uns arbeiten: Wachstum durch anspruchsvolle Arbeit; Führungskräfte, die inspirieren, coachen und entwickeln; weltklasse globale Teams und lokale Entscheidungsfindung und eine Kultur, in der Ergebnisse und Leistung wichtig sind.

Ich hoffe, das klingt nach dir. Dann nehmen Sie sich doch bitte Zeit, um mehr über uns und unsere Karrieremöglichkeiten zu erfahren. Ich denke, Sie werden feststellen, dass es Zeit ist, gut auszugeben.


Freundliche Grüße,

Martha Sullivan,
PRESIDENT UND CHIEF EXECUTIVE OFFICER
SENSATA TECHNOLOGIEN

OneSensata

Wir vertrauen, respektieren und verlassen uns aufeinander. Wir sind uns bewusst, dass eine gemeinsame Vision, die Vielfalt der Gedanken und ein globales Team von zentraler Bedeutung für unseren dauerhaften Erfolg sind.

Flexibilität

Wir agieren in einem dynamischen, schnelllebigen Umfeld und agieren agil, um unseren Stakeholdern bestmöglich zu dienen.

Exzellenz

Wir streben nach kontinuierlicher Verbesserung bei allem, was wir tun. Wir finden neue, innovative Wege, um unser Unternehmen und uns selbst zu lösen.

Integrität

Wir sind offen und ehrlich mit allen unseren Stakeholdern. Wir tun, was richtig ist und liefern, was wir versprechen.

Leidenschaft

Wir haben ein engagiertes und engagiertes Team, das daran arbeitet, einige der schwierigsten Probleme der Welt zu lösen. Wir engagieren uns leidenschaftlich für unsere Kunden und bauen unsere Zukunft auf.

Bewertungen für Sensata Technologies

3,2
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Sensata Technologies President and CEO Martha Sullivan
Martha Sullivan
147 Bewertungen
  • „Nur eine Nummer statt persönliche Wertschätzung”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Leiter Marketing
    Akt. Mitarbeiter - Leiter Marketing
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Sensata Technologies (Über 3 Jahre)

    Pros

    Internationales Unternehmen, Marktführer, Enge Kooperation mit OEM

    Kontras

    man ist nur eine Nummer im System, es geht nur um kurzfristige Gewinnmaximierung, keine zukunftsorientierten Ansätze,

    Rat an das Management

    Mitarbeiter halten, motivieren und wertschätzen statt nur verbrennen
    Langfristig planen und auch mal Projekte fördern, die nicht nur kurzfristig Umsatz generieren

Alle 374 Bewertungen anzeigen

Sensata Technologies-Fotos

Sensata Technologies-Foto von: Sensata's Foundation President, Community Relations Specialist, & Vice President
Sensata Technologies-Foto von: Launch of the Sensata Foundation
Sensata Technologies-Foto von: SensataServes
Sensata Technologies-Foto von: Attleboro Business Center
Sensata Technologies-Foto von: At the game!
Sensata Technologies-Foto von: Celebrating 100 years!
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Sensata Technologies

Erfahrung

Erfahrung
63%
21%
16%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
56%
19%
11%
6
6
2

Schwierigkeit

3,2
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1. Empfohlenes Vorstellungsgespräch

    Hilfreich (1)  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2017 bei Sensata Technologies.

    Vorstellungsgespräch

    The interview was on campus. It was a first round interview after the career fair. I was notified a few weeks after meeting the recruiters in person. Overall the process seemed fair and I appreciated how Sensata was timely.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • About my resume and what I had done in my undergrad. It was mainly a resume review and me responding to quick questions. Some technical questions were asked to make sure I understood what I was talking about.   Frage beantworten
Alle 158 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Sensata Technologies

  • Businesswoman of the Year(Martha Sullivan - President), Providence Business News, 2015
  • Top 100 Women-Led Businesses(In Massachusetts), The Globe Magazine & The Commonwealth Institute, 2015
  • Northern Ireland Top 100 Companies 2017, CBI, 2017
  • Top 100 Women-Led Business in Massachusetts (#24 ), Boston Globe Magazine, 2017
  • Finalist for Advancing Diversity in the Workplace, Women in Business Northern Ireland, 2017
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Sensata Technologies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Sensata Technologies
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder