Arbeiten bei Scout24 | Glassdoor.de

Überblick über Scout24

München, Bayern
1.001 bis 5.000 Mitarbeiter
1998
Aktiengesellschaft
Internet
100 bis 500 Millionen € (EUR) pro Jahr
Telefónica
Scout24 - Die beste Entscheidung bei wichtigen Entscheidungen!

Scout24 schafft Orientierung, wenn es um persönliche Entscheidungen in den Bereichen Wohnen, Mobilität und Finanzen geht. Durch innovative Technologien stellt die ... Mehr lesen

Leitbild: Inspiring your best decisions. We connect people, cars and homes.

Bewertungen für Scout24

3,3
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Scout24 CEO Greg Ellis
Greg Ellis
29 Bewertungen
  • „Toller Arbeitsgeber der seine Mitarbeiter wertschätzt”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Werkstudent in München, Bayern
    Akt. Mitarbeiter - Werkstudent in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Teilzeit bei Scout24 (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    Viele Mitarbeitervorteile, interessante Themengebiete, schnelle Eigenverantwortung

    Kontras

    Externe bzw. Developer nicht vor Ort

Alle 74 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Scout24

Erfahrung

Erfahrung
66%
10%
24%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
88%
12%

Schwierigkeit

2,7
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1. Hilfreich (3)  

    Junior Product Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Berlin
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2017 bei Scout24 (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Nach 1 Woche kam die Einladung zum Telefoninterview. Das Gespräch dauerte ca. 50 min. Man ließ den Bewerber nicht aussprechen, es wurden direkt immer die Fragen gestellt "Wieso ist das so?" "Warum?", so ist man immer vom Thema abgekommen.
    Es war eher eine unangenehme Atmosphäre, die Rekruterin schien unfreundlich und überheblich. Am Ende des Gesprächs hat sie sich zudem über eine Frage lustig gemacht. Sehr unprofessionell. Es hieß, dass spätestens nach einer Woche eine Rückmeldung komme. Dies war nicht der Fall. Nach vielen Wochen kam dann eine ernüchternde Email in der stand, dass alle gerade im Urlaub seien und sich der Entscheidungsprozess verzögere. Danach hörte ich gar nichts mehr.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 21 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Scout24

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Scout24? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Scout24
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder