Arbeiten bei Scalable Capital | Glassdoor.de

Überblick über Scalable Capital

München, Bayern
51 bis 200 Mitarbeiter
2014
Privatunternehmen
Investment Banking & Asset Management
Unbekannt / Nicht zutreffend
Konkurrenten

Unbekannt

Scalable Capital wurde 2014 gegründet und ist ein Startup-Unternehmen für Finanztechnologie mit Büros in München und London. Unser Ziel ist es die traditionelle Vermögensverwaltung zu transformieren und erstklassige ... Mehr lesen

Bewertungen für Scalable Capital

  • „Der angenehmste Arbeitgeber bei dem ich je beschäftigt war”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Softwareentwickler in München, Bayern
    Akt. Mitarbeiter - Softwareentwickler in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Scalable Capital (mehr als ein Jahr)

    Pros

    Arbeiten in einem modernen Unternehmen and cutting-edge Produkten die tatsächlich das Leben von vielen Menschen verbessern können. Kollegen und Mitarbeiter sind durchgehend auf einem fachlich sehr hohem Niveau. Der Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten ist freundschaftlich und auf Augenhöhe. Gehalt auf einem guten, marktüblichen Level.

    Kontras

    Bisher hatte ich keinerlei Nachteile in diesem Unternehmen

Alle 14 Bewertungen anzeigen

Scalable Capital-Fotos

Scalable Capital-Foto von: Erik Podzuweit, Dr. Stefan Mittnik und Florian Prucker
Scalable Capital-Foto von: Table-tennis for the win!
Scalable Capital-Foto von: Work hard - Play hard
Scalable Capital-Foto von: Sneak a peek at our mantra
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Scalable Capital

Erfahrung

Erfahrung
36%
7%
57%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
76%
8%
8%
8

Schwierigkeit

2,8
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Softwareentwickler-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2018 bei Scalable Capital (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Das Gespräch mit dem CTO war sehr freundlich und angenehm. Größtenteils wurde mir die Firma sowie der angebotene Job beschrieben. Nach diesem ersten telefonischen Gespräch gab es ein weiteres, technisches Interview. Das Interview war technisch auf einem sehr hohen Niveau aber für die Stelle angemessen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Nachdem das Gespräch nun schon fast zwei Jahre her ist kann ich mich an keine konkrete Frage mehr erinnern   Frage beantworten
Alle 14 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Scalable Capital

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Scalable Capital? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Scalable Capital
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder