Arbeiten bei SThree | Glassdoor.de

Überblick über SThree

London, England (Vereinigtes Königreich)
1.001 bis 5.000 Mitarbeiter
1986
Privatunternehmen
Personalrekrutierung & Outsourcing
500 Millionen bis 1 Milliarde € (EUR) pro Jahr
Unbekannt
SThree setzt globale Massstäbe im Recruitment und eine Karriere bei uns eröffnet unzählige Möglichkeiten. Wir sind eine international führende Personalberatung mit ... Mehr lesen

Bewertungen für SThree

3,6
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
(kein Bild)
Mark Dorman
0 Bewertungen
  • „Für den Berufseinstieg eine tolle Wahl! Ich bereue keine Sekunde.”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Sales Team Manager in Düsseldorf
    Akt. Mitarbeiter - Sales Team Manager in Düsseldorf
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei SThree (Über 3 Jahre)

    Pros

    + flexible Arbeitszeiten
    + tolle Stimmung im Team
    + herausragende Verdienstmöglichkeiten
    + modernes Büro mit guter Verkehrsanbindung

    Kontras

    - branchenübliche Fluktuation
    - teilweise träges Backoffice

    Rat an das Management

    Noch mehr ins Backoffice und in die Rechtsabteilung investieren, um einen noch besseren Ablauf zu garantieren.

Alle 331 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei SThree

Erfahrung

Erfahrung
51%
18%
31%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
50%
19%
12%
9
5
5

Schwierigkeit

3,3
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Recruiting Consultant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei SThree.

    Vorstellungsgespräch

    Im persönlichen Gespräch wurde zunächst der CV durchgesprochen, es folgten detaillierte Fragen dazu (das heißt Wieso, weshalb, warum hat man was gemacht und welche Aufgaben hatte man). Zudem wurden immer wieder Infos zum Unternehmen/Job gegeben und vor allem zur Unternehmenskultur und den Unternehmenszielen. Schließlich wurde direkt Feedback zu den Gesprächsinhalten gegeben und der weitere Prozess besprochen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 147 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für SThree

  • APSCo Award for Excellence Diversity and Inclusion, APSCo Awards for Excellence, 2016
  • Supplier Excellence Award from KellyOCG, Kelly OCG, 2017
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei SThree? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

SThree
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder