Arbeiten bei STRABAG SE | Glassdoor.de

Überblick über STRABAG SE

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Villach (Österreich)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1835
Privatunternehmen
Baugewerbe
5 bis 10 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Unbekannt
Mit knapp 73.000 Menschen bieten wir eine Dienstleistung, die vor allem eines verspricht: perfekte Abläufe. Unser entscheidendes Erfolgskriterium ist deshalb, wie diese Menschen miteinander kommunizieren, wie sie miteinander arbeiten und vor allem – wie sie ... Mehr lesen

Bewertungen für STRABAG SE

3,9
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
STRABAG SE Vorstandsvorsitzender Thomas Birtel
Thomas Birtel
28 Bewertungen
  • „Verbesserungen in der Innovation notwendig”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei STRABAG SE

    Pros

    Sehr stabiles Unternehmen mit hohem Potential

    Kontras

    WIrd zu sehr von Österreich aus gebremst

Alle 70 Bewertungen anzeigen

STRABAG SE-Fotos

STRABAG SE-Foto von: STRABAG BRVZ GmbH
STRABAG SE-Foto von: Verkehrswegebau
STRABAG SE-Foto von: Hochbau
STRABAG SE-Foto von: Besprechungsraum
STRABAG SE-Foto von: Tunnelbau
STRABAG SE-Foto von: Strabag Building Vienna from SE on 2015-07-10
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei STRABAG SE

Erfahrung

Erfahrung
70%
20%
10%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
45%
33%
11%
11

Schwierigkeit

2,6
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Industriekaufmann-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Bornhöved
    Angebot abgelehnt
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2017 bei STRABAG SE (Bornhöved).

    Vorstellungsgespräch

    Zuerst wurde man 15 Minuten im Wartezimmer sitzen gelassen. Danach war es wie ein normales Gespräch. Zum Schluss wurde ich denn gefragt, ob ich wüsste, wie viel man bei strabag in dieser Ausbildung verdienen würde. Da ich Dachte, ich sei gut vorbereitet, weil ich bei dem Unternehmen auf der Website die Gehälter dieser Ausbildung gesehen Habe, sagte ich diese Zahlen. Daraufhin wurde ich dermassen angemotzt und mir wurde gesagt woher ich solche Zahlen habe! Die Stimmen nicht und und und. Daraufhin habe ich gesagt, sie sollen ihre Website erneuern und keine Bewerber anschnauzen . Danach bin ich gegangen. Unmenschlicher geht es nicht ! Nicht empfehlenswert diese Firma.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Sind sie mobil und haben ein eigenes Auto ?   1 Antwort
Alle 10 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für STRABAG SE

  • Absolventa Traineeauszeichnung, Absolventa, 2018
  • Fair Company - Praktikumsinitiative, Fair Company, 2017
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei STRABAG SE? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

STRABAG SE
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder