Arbeiten bei Rothschild & Co | Glassdoor.de

Überblick über Rothschild & Co

London, England (Vereinigtes Königreich)
501 bis 1.000 Mitarbeiter
1812
Privatunternehmen
Investment Banking & Asset Management
100 bis 500 Millionen € (EUR) pro Jahr
Konkurrenten

Goldman Sachs, Morgan Stanley, J.P. Morgan

Rothschild & Co Bewertungen

  • Hilfreich (1)

    „Fund Manager”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei Rothschild & Co gearbeitet

    Pros

    Es war ein sehr internationales und dynamisches Team. Wir hatten tagtäglich mit New York zu tun, was natürlich nicht der einzige partner im Ausland war. extrem international

    Kontras

    Man arbeitetet sehr viel, die Dynamik im Team kann einem sehr schnell auch zu viel werden. Ich denke man schneidet in Zürich besser ab, da die Gehälter höher sind und die Arbeitsstunden angenehmer

Alle 256 Bewertungen anzeigen

Rothschild & Co-Fotos

Rothschild & Co-Foto von: Rothschild's Paris office
Rothschild & Co-Foto von: Original Partners desk
Rothschild & Co-Foto von: Employee Cafe
Rothschild & Co-Foto von: Employee Gym
Rothschild & Co-Foto von: View of New Court
Rothschild & Co-Foto von: Paris Office
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Rothschild & Co

Erfahrung

Erfahrung
70%
19%
11%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
56%
30%
8%
4
1
1

Schwierigkeit

3,3
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1. Hilfreich (2)  

    Intern in Global Advisory-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2018 bei Rothschild & Co (Frankfurt).

    Vorstellungsgespräch

    Es waren 3 Gespräche, 2 Technicals und 1 HR.

    Grundsätzlich waren die Gespräche sehr angenehm und eher mehr relaxed als ich gewohnt war. Es wurden Accounting Fragen (Equity Bridge), Bewertungsadjustierungen und LBO getestet.

    Die Gespräche waren auf Deutsch.

    Das HR Interview und der Personal Fit schienen sehr wichtig zu sein.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Berechne den Enterprise Value anhand der Financial Statements (ausgedruckter Annual Report).   Frage beantworten
Alle 142 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Rothschild & Co

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Rothschild & Co? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Rothschild & Co
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder