Arbeiten bei Roche | Glassdoor.de

Überblick über Roche

Basel (Schweiz)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1896
Aktiengesellschaft (RHHBY)
Biotechnologie & Arzneimittel
5 bis 10 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Konkurrenten

GlaxoSmithKline, Bayer, Novartis

Die Gründung der F. Hoffmann-La Roche & Co fällt in eine Zeit, in der sich in ganz Europa die Auswirkungen der industriellen Revolution bemerkbar machen. Am 1. Oktober 1896, im Alter von 28 Jahren, gründet Fritz Hoffmann-La Roche seine ... Mehr lesen

Leitbild: Die Gründung der F. Hoffmann-La Roche & Co fällt in eine Zeit, in der sich in ganz Europa die Auswirkungen der industriellen Revolution bemerkbar machen. Am 1. Oktober 1896, im Alter von 28 Jahren, gründet Fritz Hoffmann-La Roche seine ... Mehr lesen


Glassdoor-Awards

Beste Arbeitgeber:  2020 (#18)

Beliebteste Manager: 2019 (#1)

Roche Bewertungen

  • „Sehr guter Arbeitgeber”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Pharmakant in Mannheim
    Akt. Mitarbeiter - Pharmakant in Mannheim
    Empfiehlt

    Ich arbeite in Vollzeit bei Roche (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    Gutes Arbeitsklima
    Sehr gute Bezahlung
    Work-Life-Balance perfekt

    Kontras

    Konnte bis jetzt keine schlechten Erfahrungen sammeln

Alle 3.388 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Roche

Erfahrung

Erfahrung
68%
17%
15%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
59%
9%
9%
8
7
6
2

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Roche (Mannheim).

    Vorstellungsgespräch

    Nach einer kurzen stichprobenartigen "Nachprüfung" des Computertest - der sicherstellen sollte, dass wir diesen auch wirklich alleine bestanden haben - gab es erstmal eine Gruppenübung.
    In dieser Gruppenübung sollten wir eine Aufgabe in Richtung Schulfest planen oder so etwas in die Richtung gemeinsam lösen. Dabei ging es natürlich vor allem um unseren gegenseitigen Umgang miteinander und Körpersprache etc. und nicht um den wirklichen Inhalt.
    Danach folgte eine Präsentation von zweien die bereits bei Roche studieren mit einigen Infos und Platz für Fragen.
    Dann kam es zu den Einzelgesprächen. Während der ganzen Zeit gab es trinken und sonstige Verpfelgung und immer wieder kurze Pausen.
    Es wird vor allem sehr viel Wert auf Ehrlichkeit gelegt, ansonsten wäre ich nicht angenommen worden.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Was glauben Sie wäre bis zu diesem Zeitpunkt eine Sache wegen welcher wir sie ablehnen könnten?   1 Antwort
Alle 772 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Roche

  • See Roche Careers Website, Roche Awards list, 2018

Sie arbeiten bei Roche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Roche
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder