Arbeiten bei Roche | Glassdoor.de

Überblick über Roche

Basel (Schweiz)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1896
Aktiengesellschaft (RHHBY)
Biotechnologie & Arzneimittel
5 bis 10 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Konkurrenten

GlaxoSmithKline, Bayer, Novartis

Die Gründung der F. Hoffmann-La Roche & Co fällt in eine Zeit, in der sich in ganz Europa die Auswirkungen der industriellen Revolution bemerkbar machen. Am 1. Oktober 1896, im Alter von 28 Jahren, gründet Fritz Hoffmann-La Roche seine ... Mehr lesen

Leitbild: Doing now what patients need next
Wir sind uns bewusst, wie wichtig es ist, medizinische Lösungen heute zur Verfügung zu stellen und gleichzeitig Innovationen für morgen zu entwickeln.
Mit Leidenschaft arbeiten wir daran, die ... Mehr lesen


Glassdoor-Awards

Beste Arbeitgeber:  2020 (#18)

Beliebteste Manager: 2019 (#1)

Roche Bewertungen

  • „Sehr angenehmer Arbeitsgeber”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Roche (Über 3 Jahre)

    Pros

    - flache Hirachinien
    - Arbeitnehmer steht im Vordergrund
    -sehr spannende Themen

    Kontras

    Manchmal sind die Wege noch sehr veraltet.

Alle 3.203 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Roche

Erfahrung

Erfahrung
67%
18%
15%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
59%
9%
9%
8
7
6
2

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Praktikant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Roche.

    Vorstellungsgespräch

    Man musste ewig warten, bis eine Einladung kam zum Vorstellungsgespräch. Das Gespräch an sich war in Ordnung, die Gesprächspartner waren sehr nett aber man hatte das Gefühl irgend eine Nummer zu sein.
    Nach dem Gespräch habe ich keine Rückmeldung erhalten, obwohl eine Email kam, dass nach circa 2 Wochen eine definitive Rückmeldung kommen wird. Habe dann nachgefragt und nach fast zwei Wochen kam dann die Mail dass es leider nicht geklappt hat...

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Fragen zur Persönlichkeit, Umgang mit Stresssituationen etc...   Frage beantworten
Alle 738 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Roche

  • See Roche Careers Website, Roche Awards list, 2018

Sie arbeiten bei Roche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Roche
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder