Überblick zu Restaurant Brands International

  • www.rbi.com
  • Toronto, Kanada
  • 1.001 bis 5.000 Mitarbeiter
  • 2014
  • Aktiengesellschaft (QSR)
  • Schnellrestaurants
  • 5 bis 10 Milliarden $ (USD)

KonkurrentenUNBEKANNT

Restaurant Brands International Inc. ("RBI"​) is one of the world's largest quick service restaurant companies with more than $34 billion in system-wide sales and over 27,000 restaurants in more than 100 countries and U.S. territories. RBI owns three of the world's most ...
Leitbild: To build the most loved restaurant brands in the world by • Being a brand-led company •Focusing on exceptional guest experience • Living a culture that attracts and retains the best talent in the world • Modelling industry excellence as a franchisor • Driving digital innovation ...

Bewertungen für Restaurant Brands International

3,7
65%
Würden einem Freund empfehlen
92%
Befürworten Geschäftsführer
Jose Cil
Jose Cil
109 Bewertungen
4,0
Akt. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

„Zum Besseren verändern“

27. Jul 2020 - Anonymer Mitarbeiter in Miami, FL
Empfiehlt
Positive Prognose

Pros

Ein Profi, der sich nie ändern wird, ist die unglaubliche Verantwortung, die Sie in fast jeder Rolle im Unternehmen übernehmen, unabhängig von der Ebene. Die Aufstiegschancen sind sehr

Kontras

Läuft immer noch sehr schlank, sodass die Aufstiegsmöglichkeiten je nach Pipeline begrenzt sein können. Da Sie wahrscheinlich früher in Ihrer Karriere eingestellt wurden, werden viele der höheren

Rat an das Management

Die Dinge verbessern sich enorm, aber es gibt noch viel zu tun, um zu verhindern, dass die RBI zu einem frühen Karriere-Boxenstopp wird
Alle 313 Bewertungen anzeigen

Vielfalt und Inklusion bei Restaurant Brands International

3,8
(78 Bewertungen)

Initiativen und Programme

We Value Diversity

We are driven by our vision to build the most loved restaurant brands in the world. With more than 27,000 Burger King, Tim Hortons and Popeyes restaurants in more than 100 countries, we know that diversity of perspectives makes us better in serving the diver

KEY NOT FOUND: diversityAndInclusion.alt

Fotos zu Restaurant Brands International

+ Foto hinzufügen
Restaurant Brands International-Foto von: [photoCaption]Restaurant Brands International-Foto von: [photoCaption]Restaurant Brands International-Foto von: [photoCaption]Restaurant Brands International-Foto von: [photoCaption]Restaurant Brands International-Foto von: [photoCaption]Restaurant Brands International-Foto von: [photoCaption]Restaurant Brands International-Foto von: [photoCaption]

Vorstellungsgespräche bei Restaurant Brands International

Erfahrung
Positiv48%
Negativ26%
Neutral25%
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Online-Bewerbung46%
Hochschul-Recruiting41%
Empfehlung5%
Schwierigkeit
3,2
Durchschnittl.
SchwerDurchschnittl.Leicht

  1. Vorstellungsgespräch für eine Beschäftigung als Leadership Development Program (LDP)

    Anonymer Mitarbeiter in Spanien
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch
    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Restaurant Brands International (Spanien)

    Vorstellungsgespräch

    Solo hice la entrevista personal, no me cogieron a partir de ahí. Un zoom de 30 minutos con varias preguntas situacionales. -
    Vorstellungsgespräch

    -¿Porqué RBI? -Situación dificil en tu vida - Proyecto del que te sientas orgullosa

    Frage beantworten

Alle 302 Vorstellungsgespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Restaurant Brands International

  • Great Place to Work CertifiedGreat Place to Work Institute2021
  • Best Places to Work for LGBT Equality, Human Rights Campaign’s (HRC) Corporate Equality IndexHuman Rights Campaign2020

Häufig gestellte Fragen zu Restaurant Brands International

Alle angezeigten Antworten kommen direkt von Restaurant Brands International-Bewertungen und wurden in keiner Weise bearbeitet oder verändert.

Sie arbeiten bei Restaurant Brands International? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Restaurant Brands International logo
oder