Arbeiten bei Red Hat | Glassdoor.de

Überblick über Red Hat

Raleigh, NC (Vereinigte Staaten von Amerika)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1993
Aktiengesellschaft (RHT)
Computer-Hardware & -Software
2 bis 5 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Konkurrenten

VMware, Oracle, Microsoft

Bei Red Hat verbinden wir eine innovative Community aus Kunden, Partnern und Mitarbeitern, um einen Open-Source-Stack an vertrauenswürdigen, leistungsstarken Lösungen bereitzustellen. Wir bieten Cloud-, Linux-, Middleware-, Storage- und ... Mehr lesen

Leitbild: Der Katalysator in den Gemeinschaften der Kunden, der Mitwirkenden und der Partner zu sein, die bessere Technologie den Open-Source-Weg schaffen.

Bewertungen für Red Hat

  • „Best company to work for”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - IT Consultant in Frankfurt
    Akt. Mitarbeiter - IT Consultant in Frankfurt
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Red Hat (Über 5 Jahre)

    Pros

    Great working environment, open organization

    Kontras

    Since IBM buy things are changing, not all for the best

Alle 1.648 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Red Hat

Erfahrung

Erfahrung
64%
14%
22%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
42%
25%
18%
5
4
3
3

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Financial Analyst-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 6 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2015 bei Red Hat (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Offen, nett, wenig fachliche Fragen, mehr persönliche Fragen. Es wurde mehr darauf geachtet, dass man zum Team passt. Anschließend hat man in den weiteren Gesprächen weitere Manager kennengelernt. Man wird ein wenig im Dunkeln gelassen, ob das Gespräch nun tatsächlich gut war oder nicht.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 509 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Red Hat

  • Most Innovative Company List, Forbes, 2014
  • The Best Cloud Computing Companies And CEOs To Work For, Forbes, 2016
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Red Hat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Red Hat
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder