Arbeiten bei Randstad | Glassdoor.de

Überblick über Randstad

Diemen (Niederlande)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1960
Aktiengesellschaft
Personalrekrutierung & Outsourcing
5 bis 10 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Konkurrenten

Unbekannt

Bewertungen für Randstad

  • „Zeitarbeitsnehmer”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Zeitarbeitsnehmer in Bonn
    Ehem. Mitarbeiter - Zeitarbeitsnehmer in Bonn
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei Randstad gearbeitet (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    - Freundliche Vorgesetzte
    - Kostenlose Arbeitskleidung (Schuhe & Hose)
    - Abwechslungsreiche Aufgaben
    - Firmenwagen (Wenn kein eigenes Fahrzeug zur Verfügung steht)
    - Zug- & Bustickets werden bezahlt

    Kontras

    - Man muss sich natürlich bewusst sein, dass es sich um Zeitarbeit handelt, das heißt, es wird kein "Traumlohn" bezahlt und auch die Möglichkeiten um "Karriere zu machen" sind natürlich so gut wie nicht vorhanden. Alles in allem hat es mir aber Spaß gemacht bei Randstad zu arbeiten und ich würde die Firma jederzeit weiterempfehlen.

Alle 2.908 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Randstad

Erfahrung

Erfahrung
60%
16%
24%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
49%
15%
14%
8
7
4
3

Schwierigkeit

2,6
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Marketing-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hamburg
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2013 bei Randstad (Hamburg).

    Vorstellungsgespräch

    Das Interview fand in der Cafeteria des Unternehmens statt, es war laut, gleich daneben waren weitere Interviewer. Es war ein wenig mühsam, sich darauf zu konzentrieren. Aber ich glaube, die Absicht war, eine freundliche Atmosphäre zu schaffen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Nichts Unerwartetes, aber auch nichts Typisches. Es wurde nur der Lebenslauf durchgesprochen. Keine Fragen zu besonderen Anforderungen hinsichtlich der Stelle.   Frage beantworten
Alle 552 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Randstad

  • 2007 to 2017 - Randstad Canada was awarded one of the best workplaces in Canada ., Great Place to Work Institute Canada, 2017
  • 2015 to 2017 - Randstad Canada was awarded one of the 50 best workplaces in Canada for women., Great Place to Work Institute Canada, 2017
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Randstad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Randstad
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder