Arbeiten bei Randstad | Glassdoor.de

Überblick über Randstad

Diemen (Niederlande)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1960
Aktiengesellschaft
Personalrekrutierung & Outsourcing
5 bis 10 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Konkurrenten

Unbekannt

Randstad Bewertungen

  • „Zeitarbeitsnehmer”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Zeitarbeitsnehmer in Bonn
    Ehem. Mitarbeiter - Zeitarbeitsnehmer in Bonn
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei Randstad gearbeitet (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    - Freundliche Vorgesetzte
    - Kostenlose Arbeitskleidung (Schuhe & Hose)
    - Abwechslungsreiche Aufgaben
    - Firmenwagen (Wenn kein eigenes Fahrzeug zur Verfügung steht)
    - Zug- & Bustickets werden bezahlt

    Kontras

    - Man muss sich natürlich bewusst sein, dass es sich um Zeitarbeit handelt, das heißt, es wird kein "Traumlohn" bezahlt und auch die Möglichkeiten um "Karriere zu machen" sind natürlich so gut wie nicht vorhanden. Alles in allem hat es mir aber Spaß gemacht bei Randstad zu arbeiten und ich würde die Firma jederzeit weiterempfehlen.

Alle 3.139 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Randstad

Erfahrung

Erfahrung
61%
16%
23%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
49%
15%
14%
8
7
4
3

Schwierigkeit

2,6
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Projektassistenz-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hamburg
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2020 bei Randstad (Hamburg).

    Vorstellungsgespräch

    Ich hatte eine ähnliche Erfahrung, wie viele BewerterInnen vor mir. Es stellte sich heraus, dass angeblich wegen Covid-19 die Stelle, die erst die Woche zuvor ausgeschrieben wurde, gerade nicht besetzt werden kann , dass sie sich aber bei mir melden würden. Zuvor wurde natürlich intensiv mein Profil erstellt und alles eifrig mitgeschrieben, was ich auf standardisierte Fragen antwortete. Es wurden auch viele Fragen gestellt, die mit einem Blick in meine Bewerbung ersichtlich gewesen wären. Ich habe mich nicht vorgestellt und es war auch kein wirklicher Dialog, sondern ein rein verbaler Fragebogen. Nach einer Viertelstunde "Gespräch" fühlte ich mich meiner Daten beraubt und betrogen.
    Also seid darauf vorbereitet.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wo wohnen Sie?   Frage beantworten
    • Haben Sie bei Stelle XY auch ein Arbeitszeugnis erhalten?   1 Antwort
    • Wie viel brauchen Sie mindestens Netto auf dem Konto? Welche Steuerklasse haben Sie? Sind Sie verheiratet?   Frage beantworten
    • Beziehen Sie Arbeitslosengeld und wenn ja welches?   Frage beantworten
    • Welche Qualifikationen in XYZ haben Sie?   1 Antwort
Alle 590 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Randstad

  • 2007 to 2017 - Randstad Canada was awarded one of the best workplaces in Canada ., Great Place to Work Institute Canada, 2017
  • 2015 to 2017 - Randstad Canada was awarded one of the 50 best workplaces in Canada for women., Great Place to Work Institute Canada, 2017
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Randstad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Randstad
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder