Arbeiten bei Rackspace | Glassdoor.de

Überblick über Rackspace

San Antonio, TX (Vereinigte Staaten von Amerika)
5.001 bis 10.000 Mitarbeiter
1998
Privatunternehmen
IT-Dienstleistungen
2 bis 5 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Konkurrenten

USAA, Microsoft, Amazon

Bewertungen für Rackspace

  • „Anspruch und Wirklichkeit”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei Rackspace gearbeitet (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    International eine großartige Kultur. Ihr geplantes Lösungsportfolio trifft genau den Kern der Zeit. Großes Potential wenn es richtig angegangen wird.

    Kontras

    Leider bleibt - wie so oft - die globale Kultur lokal auf der Strecke. Hier liegt die Schuld eindeutig beim Management. Fehlentscheidungen, mangelnde Kommunikation und stellenweise einfach die falschen Leute an wichtigen Positionen.

    Rat an das Management

    Ich glaube es ist Zeit für einen dritten Neuanfang.

Alle 1.673 Bewertungen anzeigen

Rackspace-Fotos

Rackspace-Foto von: Rackers
Rackspace-Foto von: Castle
Rackspace-Foto von: Castle
Rackspace-Foto von: Castle
Rackspace-Foto von: Interns
Rackspace-Foto von: Castle
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Rackspace

Erfahrung

Erfahrung
61%
15%
24%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
50%
20%
17%
4
4
3
2

Schwierigkeit

3,2
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Sales Executive-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2018 bei Rackspace (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Extrem schneller Prozess. Es gab genau 3 Gespräche (1 Telefonat, 1 persönliches Gespräch und eine Videokonferenz). Noch nie habe ich eine solch schnelle Entscheidungsfindung erlebt. Vielleicht hätte ich mehr Detailfragen stellen sollen. Aber wenn sich ein Unternehmen so gut präsentiert und so schnell entscheidet......what can happen?!

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Was sind Ihre Beweggründe für einen Wechsel?   1 Antwort
Alle 525 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Rackspace

  • Glassdoor Best Places to Work UK in 2017, Glassdoor, 2017
  • UK’s Best Workplaces – Large Category, Great Place to Work Institute, 2019
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Rackspace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Rackspace
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder