Arbeiten bei RWE Supply & Trading | Glassdoor.de

Überblick über RWE Supply & Trading

Essen, Nordrhein-Westfalen
1.001 bis 5.000 Mitarbeiter
2001
Privatunternehmen
Energie
Unbekannt / Nicht zutreffend
Unbekannt
Die RWE Supply & Trading ist die Schnittstelle zwischen RWE und den Energiemärkten in aller Welt. Rund 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus 40 Nationen handeln mit Strom, Gas, Rohstoffen und CO₂-Emissionszertifikaten. Mit ... Mehr lesen

Bewertungen für RWE Supply & Trading

  • „Flache Hierarchie und umfassende Personalentwicklung”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Essen, Nordrhein-Westfalen
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Essen, Nordrhein-Westfalen
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei RWE Supply & Trading

    Pros

    - individuelle Personalentwicklung
    - Schulungsangebot sowohl intern als auch extern
    - gutes Arbeitsklima

    Kontras

    - keine Communities zum Netzwerken

Alle 51 Bewertungen anzeigen

RWE Supply & Trading-Fotos

RWE Supply & Trading-Foto von: Trading Floor
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei RWE Supply & Trading

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
67%
33%

Schwierigkeit

3,2
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Service Engineer-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Essen, Nordrhein-Westfalen
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei RWE Supply & Trading (Essen, Nordrhein-Westfalen).

    Vorstellungsgespräch

    Nettes Gespräch mit HR und mit dem direkten Vorgesetzten. Jeder hat über sich erzählt und sich präsentiert. Die Motivation zum Wechsel und technisches Know-How wurde geprüft. Es gab drei praktische Situationen, um zu überprüfen, ob man Service-orientiertes Denken hat und ob man ein Team-Player ist.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 6 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für RWE Supply & Trading

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei RWE Supply & Trading? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

RWE Supply & Trading
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder