Arbeiten bei RAG Deutsche Steinkohle | Glassdoor.de

Überblick über RAG Deutsche Steinkohle

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Herne
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1994
Tochtergesellschaft oder Geschäftsbereich
Bergbau
2 bis 5 Milliarden $ (USD) pro Jahr
Unbekannt
Die RAG Verkauf GmbH kann auf eine fast 60-jährige Erfahrung in der Vermarktung von Kohle und Koks zurückgreifen. Dieses Wissen nutzt sie sowohl für den Vertrieb der rückläufigen Mengen deutscher Kohle als auch für den Ausbau ... Mehr lesen

Bewertungen für RAG Deutsche Steinkohle

4,8
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
RAG Deutsche Steinkohle Vorstandsvorsitzender Bernd Tönjes
Bernd Tönjes
5 Bewertungen
  • „Praktikant Finanzen”

    StarStarStarStarStar
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Herne
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Herne

    Pros

    Tolle Arbeitskollegen, viele Freitage, angemessene Bezahlung, (meist) freie Wahl der Arbeitszeiten, Gesundheitskontrollen, Events

    Kontras

    gelegentlich sehr schlechte Arbeitsbedingungen, körperlich anspruchsvolle Arbeit

Alle 11 Bewertungen anzeigen

RAG Deutsche Steinkohle-Fotos

RAG Deutsche Steinkohle-Foto von: Headquarters of RAG in Herne
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei RAG Deutsche Steinkohle

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

2,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei RAG Deutsche Steinkohle (Bottrop).

    Vorstellungsgespräch

    Das Vorstellungsgespräch verlief um einiges lockerer, als in andere Firmen. Neben den üblichen Fragen wurde ich spezifisch zu meinen Hobbys befragt. Neben ein wenig Small Talk musste ich eine mathematische Aufgabe lösen. Jedoch war dies mir nicht möglich, weil wissen benötigt wurde, welches des eines durchschnittlichen Abiturienten übersteigt, bzw. habe ich eben dieses Mathematische Problem in meinem aktuellem Studium der höheren Mathematik lösen müssen. Zum Abschluss wurde mir gesagt, dass ich mit Rücksprache des Betriebrates wahrscheinlich eingestellt werde.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 1 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für RAG Deutsche Steinkohle

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei RAG Deutsche Steinkohle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

RAG Deutsche Steinkohle
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder