Arbeiten bei R.A.T.H. | Glassdoor.de

Überblick über R.A.T.H.

Düren, Nordrhein-Westfalen
201 bis 500 Mitarbeiter
1995
Tochtergesellschaft oder Geschäftsbereich
Bahn
Unbekannt / Nicht zutreffend
Unbekannt
Die R.A.T.H. GmbH ist eine Holding bestehend aus den regional und überregional tätigen Eisenbahnverkehrsunternehmen mit Sitz in Deutschland, Österreich sowie den Benelux-Ländern.

Zur R.A.T.H. Holding gehören die ... Mehr lesen

Leitbild: Unser Handeln - lokal, regional und international in allen Bereichen des Systems Eisenbahn

Unser Anspruch - Sicherheit, Qualität, Arbeitsschutz und Umwelt stehen im Mittelpunkt unserer Aktivitäten

Unser Ziel ... Mehr lesen

Bewertungen für R.A.T.H.

  • „Die zweite Familie”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Disposition in Düren, Nordrhein-Westfalen
    Ehem. Mitarbeiter - Disposition in Düren, Nordrhein-Westfalen
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei R.A.T.H. gearbeitet (Über 3 Jahre)

    Pros

    Menschlichkeit, Zuverlässigkeit, familiäres Zusammenarbeiten, pünktliche Gehaltszahlung

    Kontras

    da müsste ich jetzt lange überlegen - und würde nichts finden

    Rat an das Management

    Um ein besseres Verständnis für die einzelnen Bereiche im Unternehmen zu bekommen, wäre es ab und an gut, die Abteilungen im direkten Austausch zusammen an einen Tisch zu bringen. Somit können ggf. neue Konzepte entstehen und auch neue Ansichten für die Tätigkeiten der einzelnen Bereiche.

Alle 1 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei R.A.T.H.

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

1,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Busfahrer-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Düren, Nordrhein-Westfalen
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 5 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2019 bei R.A.T.H. (Düren, Nordrhein-Westfalen).

    Vorstellungsgespräch

    nach Besuch einer Infoveranstaltung wurde ich sofort zu einem VG eingeladen. Freundlich empfingen mich eine junge Dame, welche ich bei der Veranstaltung bereits gesehen habe und ein netter Herr. Ich habe mich sehr nett unterhalten, die Nervositiät wurde mir schnell genommen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Haben Sie bereits einen PKW-Führerschein?   1 Antwort
    • Haben Sie mehr als 3 Punkte in Flensburg   1 Antwort
Alle 1 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für R.A.T.H.

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei R.A.T.H.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

R.A.T.H.
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder