Arbeiten bei Quick Release | Glassdoor.de

Überblick über Quick Release

Laindon, England (Vereinigtes Königreich)
201 bis 500 Mitarbeiter
2005
Privatunternehmen
Beratung
Unbekannt / Nicht zutreffend
Unbekannt

Bewertungen für Quick Release

  • „Great Company”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Quick Release

    Pros

    very interesting projects in the automotive industry. Great teamwork,

    Kontras

    depending of the project: Some months can be very intense

Alle 42 Bewertungen anzeigen

Quick Release-Fotos

Quick Release-Foto von: QR_ Head Office Operation Room
Quick Release-Foto von: QR soapbox team getting big air
Quick Release-Foto von: Canteen lunch
Quick Release-Foto von: Essex team at the cricket
Quick Release-Foto von: Running for charity
Quick Release-Foto von: QR_ At Work
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Quick Release

Erfahrung

Erfahrung
85%
5%
10%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
74%
11%
5%
5
5

Schwierigkeit

3,1
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Projektanalyst-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Köln
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2017 bei Quick Release (Köln).

    Vorstellungsgespräch

    Es war ein sehr angenehmes Gespräch, wie ein gegenseitiges Kennenlernen. Der Prozess wurde klar dargestellt und auch die Wichtigkeit Englisch. Wir haben schnell Englisch gesprochen. Ich habe durch die sehr angenehme und interessierte Interviewerin ein viel runderes Bild zur Stelle erhalten. Das hat mir beim Assessment geholfen. Ich habe auch durch die Fragen gemerkt, dass sie sich meine Unterlagen genau angeschaut hatte.
    Wurde auch wie versprochen angerufen und zum Datentest eingeladen und danach auch zum Assessment. Man hat sich sofort wohl gefühlt, offene Umgebung und ähnlich wie im Erstgespräch, war hier ein gegenseitiges Kennenlernen wichtig. Viele Mitarbeiter waren da. Wir haben viel interagiert. Es lief alles auf Englisch ab. Auch die schriftlichen Aufgaben.
    Hätte aber keinen Hinweis gebraucht, dass man in Business Kleidung kommen sollte.
    Habe leider nach dem AC eine Absage erhalten. Mir wurde die Ergebnisse erklärt und es wurde auch auf das Gesamtpaket eingegangen. Sie hat auch meine Fragen beantwortet. Schade, dass es nicht geklappt hat. Tolles angenehmes Team, alle sehr hilfsbereit. Gute Atmosphäre. Nur die Postkorbübung war so la la.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Could you explain a complex issue you faced during one of your projects?   Frage beantworten
Alle 20 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Quick Release

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Quick Release? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Quick Release
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder