Überblick zu Qualicen

  • www.qualicen.de
  • München, Deutschland
  • 1 bis 50 Mitarbeiter
  • 2015
  • Privatunternehmen
  • IT-Kundenbetreuung
  • Unbekannt/Nicht zutreffend

MitbewerberUnbekannt

Qualicen ist ein junges Münchner Startup, das führend im Bereich Quality in Software Engineering ist. Wir betreuen namenhafte Kunden europaweit und verhelfen ihnen mit unseren Produkten zu besseren Requirements und Tests. Professionalität steht bei uns genauso im Fokus wie der ...
Leitbild: Innovativ und fundiert prägen wir das Software Engineering der Zukunft. Eine Zukunft, in der das Bewusstsein für Qualität in Requirements und Testing eine tragende Rolle einnimmt. --- Our vision is to shape the software engineering of the future. A future in which the ...

Bewertungen für Qualicen

5,0
100%
Würden einem Freund empfehlen
5,0
Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

„Super Arbeitgeber für Werkstudenten“

13. Juni 2018 - Softwareentwickler
Empfiehlt
Positive Prognose

Pros

- flache Hierachien
- einfaches Einbringen von eigenen Ideen
- lockere Stimmung
- interessante Aufgaben
- Rücksicht auf Studium

Kontras

- Durch Startup-Charakter arbeitet man eher in einem sehr spezialisierten Bereich
Alle 5 Bewertungen anzeigen

Fotos zu Qualicen

+ Foto hinzufügen
Qualicen-Foto von: MISSING VALUE

Vorstellungsgespräche bei Qualicen

Erfahrung
Positiv100%
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Personalvermittler50%
Hochschul-Recruiting50%
Schwierigkeit
3,0
Durchschnittl.
SchwerDurchschnittl.Leicht

  1. Vorstellungsgespräch als Junior Consultant für System Engineering

    Anonymer Mitarbeiter in Deutschland
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch
    Bewerbung

    Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Jan. 2022 bei Qualicen (Deutschland)

    Vorstellungsgespräch

    Nach einem ersten Kennenlerngespräch (leider aktuell per Videokonferenz) wurde ich sehr schnell zu einem weiteren, fachlicheren Gespräch eingeladen. Hierfür wurde mir eine Woche vorher Bescheid gegeben und eine Liste mit kleinen Aufgaben mitgegeben, die es galt zu bearbeiten und während dem Gespräch vorzustellen. Die Aufgaben waren absolut machbar, auch für Quereinsteiger, boten die Möglichkeit sich in die Thematik einzulesen und die Bearbeitung hat wirklich Spaß gemacht.
    Vorstellungsgespräch

    Wie stellst du dir deinen Arbeitstag bei der angestrebten Stelle vor?

    Frage beantworten

Alle 2 Vorstellungsgespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Qualicen

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden

Sie arbeiten bei Qualicen? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Qualicen logo
oder