Arbeiten bei QSC (Germany) | Glassdoor.de

Überblick über QSC (Germany)

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
www.qsc.de
Köln
1.001 bis 5.000 Mitarbeiter
Unbekannt
Aktiengesellschaft
Telekommunikationsdienstleistungen
500 Millionen bis 1 Milliarde € (EUR) pro Jahr
freenet, 1&1 Versatel
Als Komplettanbieter umfassender ITK-Services bietet die QSC AG Unternehmen Telekommunikationsdienste, IT-Outsourcing, IT-Consulting sowie Cloud Services aus einer Hand und in einzigartiger Ende-zu-Ende-Qualität. Wir investieren in die Entwicklung neuer Software, mit ... Mehr lesen

Bewertungen für QSC (Germany)

3,1
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
QSC (Germany) CEO Jürgen Hermann
Jürgen Hermann
12 Bewertungen
  • „Nettes team”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei QSC (Germany) (Über 8 Jahre)

    Pros

    Kollegen Zusammenhalt und viele interessante Projekte

    Kontras

    Hohes Pensum mit wenig Personal

Alle 23 Bewertungen anzeigen

QSC (Germany)-Fotos

QSC (Germany)-Foto von: Photo thanks to Flickr.com user QSC AG
QSC (Germany)-Foto von: QSC AG Gebäude Straßenansicht by Assbach
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei QSC (Germany)

Erfahrung

Erfahrung
80%
0%
20%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
40%
20%
20%
20

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Projektmanager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hamburg
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 5 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2016 bei QSC (Germany) (Hamburg).

    Vorstellungsgespräch

    Persönliche Vorstellung, Vorstellung des Umfeldes und der Aufgabenstellung. Die Aufgabenstellung war für mich zunächst nicht klar umrissen. Auf Nachfrage zu den Projektgrößen und Umfängen habe ich keine wirklich klare Antwort bekommen. Auch die Verantwortlichkeiten schienen mir nicht so eindeitig geregelt zu sein.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Sorry, es gab leider keine Fragen zu meinen Qualifikationen. Ich hatte aber auch nicht das Gefühl das man in dem Gespräch wirklich an der Qualifikation interessiert war. Das Gespräch wirkte für mich nicht wirklich gut vorbereitet, es war eher ein "Bauchgespräch"   1 Antwort
Alle 5 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für QSC (Germany)

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei QSC (Germany)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

QSC (Germany)
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder