Arbeiten bei Q-Cells | Glassdoor.de

Überblick über Q-Cells

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Bitterfeld-Wolfen
1.001 bis 5.000 Mitarbeiter
2013
Aktiengesellschaft (QCE)
Architektur- und Baudienste
1 bis 2 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Unbekannt

Bewertungen für Q-Cells

  • „Manager”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Manager in Bitterfeld-Wolfen
    Ehem. Mitarbeiter - Manager in Bitterfeld-Wolfen
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei Q-Cells gearbeitet (Über 3 Jahre)

    Pros

    Tolles Team, gute french benefits

    Kontras

    Unsichere finanzielle Situation und Ausblick

Alle 23 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Q-Cells

Erfahrung

Erfahrung
50%
0%
50%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

2,2
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Praktikant Technik-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Erlau, Sachsen
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2010 bei Q-Cells (Erlau, Sachsen).

    Vorstellungsgespräch

    Nur ein Interview – es beinhaltete allgemeine und technische Aspekte. Sehr freundliche Interviewer. Sie waren sehr offen und hilfsbereit im Herausfinden einer Stelle, die meinen Fähigkeiten und Wünschen in Bezug auf die Arbeitsumgebung (z.B. Labor / Büro / Fertigung / F&E) entsprach. Auch erstatteten sie meine Reisekosten und halfen mit Wegbeschreibungen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Kein wirklich schweren Fragen. Die einzige Herausforderung war ein kurzer Test meiner Deutschkenntnisse (nicht meine Muttersprache), aber das schien kein Knackpunkt zu sein.   Frage beantworten

    Verhandlungsdetails

    Da es sich um eine Praktikantenstelle handelte, war das Gehalt von Anfang an festgelegt. Der Betrag lag leicht über den Lebenshaltungskosten (Miete + Lebensmittel in Sachsen-Anhalt, Deutschland).

Alle 4 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Q-Cells

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Q-Cells? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Q-Cells
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder