Überblick zu Porsche

  • www.porsche.de/karriere
  • Stuttgart, Deutschland
  • Mehr als 10.000 Mitarbeiter
  • 1931
  • Aktiengesellschaft (PAH3)
  • Automobilindustrie
  • Mehr als 10 Milliarden $ (USD)

KonkurrentenAudi, BMW Group, Daimler
Vergleich aufstellen

Impressum: http://www.porsche.com/germany/legal-notice/ Das Prinzip Porsche Porsche ist ein einzigartiges Unternehmen mit starken Idealen. Alles, was wir tun, ist von unseren Werten und unserer Philosophie geprägt. Wir haben eine klare Vorstellung davon, wer wir sind und ...
Leitbild: »Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden: einen kleinen, leichten Sportwagen, der die Energie effizient nutzt. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.« Ferry Porsche Sein Traum vom perfekten Sportwagen treibt uns an – ...

Glassdoor-Awards

Beste Arbeitgeber: 2021(#9), 2020(#1), 2018(#6)

Beliebteste Manager: 2021(#4)

Bewertungen für Porsche

4,2
92%
Würden einem Freund empfehlen
98%
Befürworten Geschäftsführer
Oliver Blume
Oliver Blume
118 Bewertungen
Beliebteste Manager Deutschland 2021
5,0
Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

„Nur zu empfehlen!“

14. Jun 2021 - Werkstudent in Bietigheim-Bissingen
Empfiehlt
Positive Prognose

Pros

Angenehmes Arbeitsklima, faire Bezahlung mit Bonuszahlungen

Kontras

Manche Kollegen, gibt es aber auch in jedem Unternehmen
Alle 702 Bewertungen anzeigen

Vielfalt und Inklusion bei Porsche

4,0
(75 Bewertungen)

Fotos zu Porsche

+ Foto hinzufügen
Porsche-Foto von: [photoCaption]Porsche-Foto von: [photoCaption]Porsche-Foto von: [photoCaption]Porsche-Foto von: [photoCaption]Porsche-Foto von: [photoCaption]Porsche-Foto von: [photoCaption]Porsche-Foto von: [photoCaption]

Vorstellungsgespräche bei Porsche

Erfahrung
Positiv73%
Negativ9%
Neutral19%
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Online-Bewerbung83%
Empfehlung7%
Persönlich5%
Schwierigkeit
2,9
Durchschnittl.
SchwerDurchschnittl.Leicht

  1. Vorstellungsgespräch für eine Beschäftigung als Praktikum

    Anonymer Mitarbeiter in Deutschland
    Angebot abgelehnt
    Neutrale Erfahrung
    Leichtes Gespräch
    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Porsche (Deutschland)

    Vorstellungsgespräch

    + habe eine schnelle Rückmeldung auf meine Bewerbung bekommen
    - im Vorstellungsgespräch selbst wurde wenig über die Person & die Beweggründe gefragt
    + 1-2 Fragen werden auf Englisch gestellt, um Sprachkenntnisse zu testen
    Vorstellungsgespräch

    - Lebenslauf genauer erklären - Welche Erwartungen haben Sie an das Praktikum? - Würden Sie mit HomeOffice zurechtkommen?

    Frage beantworten

Alle 150 Vorstellungsgespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Porsche

  • trendence Graduate Barormeter 2015; Deutschlands Top 3 Arbeitgeber EngineeringTrendence2015

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Porsche suchen

Autoverkäufer
JobsGehälterInterviews
Fachabteilungsleiter
Entwicklungsingenieur

Häufig gestellte Fragen zu Porsche

Alle angezeigten Antworten kommen direkt von Porsche-Bewertungen und wurden in keiner Weise bearbeitet oder verändert.

Sie arbeiten bei Porsche? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Porsche logo
oder