Arbeiten bei Pizza Hut | Glassdoor.de

Überblick über Pizza Hut

Plano, TX (Vereinigte Staaten von Amerika)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
Yum!
1958
Tochtergesellschaft oder Geschäftsbereich
Schnellrestaurants
5 bis 10 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Papa John's, Domino's, Little Caesar's

Bewertungen für Pizza Hut

  • „Gutes Team”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe in Teilzeit bei Pizza Hut gearbeitet

    Pros

    Gutes Team und flexible Arbeitszeiten

    Kontras

    Zu wenig Geld verdient

Alle 5.650 Bewertungen anzeigen

Pizza Hut-Fotos

Pizza Hut-Foto von: Pizza Hut takeaway
Pizza Hut-Foto von: Pizza hut Qormi
Pizza Hut-Foto von: Store front
Pizza Hut-Foto von: The old store
Pizza Hut-Foto von: enjoying the highest sale at the region ....riyadh kingdom of saudi arabia
Pizza Hut-Foto von: pizza
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Pizza Hut

Erfahrung

Erfahrung
64%
23%
13%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
60%
27%
8%
2
1
1
1

Schwierigkeit

1,6
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Küchenmitarbeiter-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Leipzig
    Angebot angenommen
    Neutrale Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2010 bei Pizza Hut (Leipzig).

    Vorstellungsgespräch

    Ich habe mich per E-Mail beworben und sie kamen ziemlich schnell auf mich zurück. Meine Gesprächspartnerin war sehr nett und gab mir das Gefühl, willkommen zu sein. Sie befragte mich zu meinem beruflichen Werdegang, meinen Erfahrungen und zu meinen Fremdsprachenkenntnissen. Das Gespräch war insgesamt recht kurz und sie lud mich ein, in der darauffolgenden Woche zum Probearbeiten vorbeizukommen. Der Probetag dauerte circa 5 h. Erst habe ich im Restaurant gearbeitet und dann fragte sie mich, ob ich etwas dagegen hätte, auch mal in der Küche zu arbeiten. Sie gab mir eine Schürze und ließ mich Geschirr spülen. Anschließend bat sie mich, ins Büro zu kommen, wo sie mir dann den Job anbot. Eine Woche später unterschrieb ich den Vertrag und fing eine Woche später mit der Arbeit an.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Die Fragen waren nicht so schwierig. Sie fragte mich hauptsächlich, ob ich Erfahrung im Servieren am Tisch und in der Küche habe und ob ich bereit sei, zu ungewohnten Zeiten zu arbeiten.   Frage beantworten

    Verhandlungsdetails

    Konnte nicht wirklich etwas aushandeln, da alle das gleiche Gehalt bekommen.

Alle 1.074 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Pizza Hut

  • FORTUNE World's Most Admired Companies (awarded to parent company Yum! Brands), Fortune Magazine, 2019
  • Brandon Hall Group Bronze Award, Brandon Hall Group, 2018
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Pizza Hut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Pizza Hut
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder