Arbeiten bei PAYBACK | Glassdoor.de

Überblick über PAYBACK

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Schilda
201 bis 500 Mitarbeiter
Unbekannt
Privatunternehmen
Werbung & Marketing
100 bis 500 Millionen € (EUR) pro Jahr
Konkurrenten

Unbekannt

PAYBACK Bewertungen

  • „Sehr gut”

    StarStarStarStarStar
    Ehem. Mitarbeiter - Praktikum in München, Bayern
    Ehem. Mitarbeiter - Praktikum in München, Bayern

    Ich habe in Vollzeit bei PAYBACK gearbeitet (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre durch die vielen netten Kollegen. Auch auf eine ausgeglichene Work Life Balance wird sehr geachtet.

    Kontras

    Es gibt kaum Nachteile. A

Alle 93 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei PAYBACK

Erfahrung

Erfahrung
80%
8%
12%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
61%
13%
13%
9
4

Schwierigkeit

2,8
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Marktforschung-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in München, Bayern
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2020 bei PAYBACK (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Die beiden Personen waren sehr nett, das Gespräch an sich fand ich aber etwas schwer. Es wurde mehr Fokus gelegt auf die Leistung als auf die Person. Das Gespräch dauerte insgesamt eine Stunde, und er letzten Hälfte wurden fachliche Fragen gestellt, darunter über Diagramme, Signifikant, Versuchsaufbau etc.. Absage kam erst ein Monat später.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 24 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für PAYBACK

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei PAYBACK? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

PAYBACK
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder