Arbeiten bei Oracle | Glassdoor.de

Überblick über Oracle

Redwood City, CA (Vereinigte Staaten von Amerika)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1977
Aktiengesellschaft (ORCL)
Unternehmenssoftware & Netzwerklösungen
5 bis 10 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Konkurrenten

SAP, Salesforce, Microsoft

Wusstest du schon, dass Oracle der weltweit führende Anbieter von Unternehmenssoftware ist?! Mit einer Präsenz in über 175 Ländern sind wir eines der größten Technologieunternehmen der Welt.
Was du vielleicht nicht ... Mehr lesen

Leitbild: Wir brechen alte Standards. Revolutionäre Branchen. Was wir tun, ist vor allem, das Leben zu verändern. Unsere Welt durch innovative Technologien zum Besseren zu verändern.

Oracle Bewertungen

  • „Tolle Firma, die aus großartigen Menschen besteht”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Sales in Berlin
    Ehem. Mitarbeiter - Sales in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei Oracle gearbeitet

    Pros

    Kollegen, Produkte, Larry, Standorte, Manager

    Kontras

    Leider etwas langsam in der Umsetzung neuer Themen

Alle 26.712 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Oracle

Erfahrung

Erfahrung
67%
18%
15%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
28%
26%
19%
18
4
3
2

Schwierigkeit

2,9
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Account Manager - Cloud & Hosting-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2019 bei Oracle.

    Vorstellungsgespräch

    Erstkontakt positiv für Anstellung im Hub in Amsterdam.
    Erstgespräch hatte zu spät begonnen und wirkte ebenso wie Emails vorab nicht professionell.
    Man hatte das Gefühl, dass sich der Recruiter/die Recruiterin nicht wirklich vorbereitet hatten und ins Telefongespräch „gesprungen“ sind.
    Entsprechend wirr verlief das Gespräch.
    Ich habe die Rückmeldung nicht abgewartet, sondern von meiner Seite abgesagt, jedoch vordergründig da die Stelle mir inhaltlich nicht ideal entsprochen hat.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 5.163 Gespräche anzeigen

Aktuelles aus dem Unternehmen

  • Emigration. Entrepreneurism. Finding love. Building a family. Being visible. This is Patrick’s story. #Pride #OracleforAll

  • http://glassdoor.com/slink.htm?key=vMgnY

Alle anzeigenAlle anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Oracle

  • LinkedIn Top Companies, LinkedIn, 2018
  • Candidates’ Choice Award(Enterprise Software & Network Solutions), Glassdoor, 2015
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Oracle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Oracle
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder