Arbeiten bei OpenText | Glassdoor.de

Überblick über OpenText

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Waterloo, ON (Kanada)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1992
Aktiengesellschaft (OTEX)
Computer-Hardware & -Software
1 bis 2 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Unbekannt

Bewertungen für OpenText

3,1
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
OpenText CEO and CTO Mark J. Barrenechea
Mark J. Barrenechea
818 Bewertungen
  • „Klasse Kollegen”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Kempten (Allgäu)
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Kempten (Allgäu)
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei OpenText (Über 10 Jahre)

    Pros

    Super Kollegen
    Klasse Benefits
    Flexibilität in Arbeitszeiten und Arbeitsort

    Kontras

    Grosser Konzern - viel Struktur und Prozesse

Alle 1.555 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei OpenText

Erfahrung

Erfahrung
57%
20%
23%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
33%
21%
17%
15
5
5
4

Schwierigkeit

2,8
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Key Account Executive-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2016 bei OpenText (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Über eine Headhunter - Agentur wurde ich an OT empfohlen. Ein erstes, sehr intensive und konstruktives Interview in München (Grasbrunn) war schnell vereinbart. Im Gespräch wurde vielen Themen angesprochen, was meines Erachtens wichtig war, damit der Hiring Manager die benötigte Kompetenz abklopfen kann und möglichst viele Facetten kennenlernt, die ihm sagen, ob der Bewerber ins Team passt. Vorbereitet sollte man schon sein - OT allgemein, Erkäuterungen zum eigenen Netzwerk für bestimmte Kundenbereiche und natürlich sollte man seinen CV kennen um auf Fragen eingehen zu können.
    Es folgte ein 2. Interview, 1 Woche später, wieder in Grasbrunn und dann kam die finale Entscheidung. Also ein ziemlich schneller und effizienter Prozess.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Fragen zur bestimmten Marktstrategie. Meinen Sie, die von mir beschriebene GTM macht Sinn? Wir würden Sie vorgehen?   1 Antwort
Alle 369 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für OpenText

  • Ten Best Companies to Work For, Financial Post, 2013
  • Canada's Top 100 Employers, Mediacorp Canada, 2013
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei OpenText? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

OpenText
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder