Arbeiten bei Open Grid Europe | Glassdoor.de

Überblick über Open Grid Europe

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Essen, Nordrhein-Westfalen
1.001 bis 5.000 Mitarbeiter
2012
Unbekannt
Öl- und Gasversorgung
500 Millionen bis 1 Milliarde € (EUR) pro Jahr
Konkurrenten

Unbekannt

Open Grid Europe mit Hauptsitz in Essen betreibt mit einer Länge von rund 12 000 Kilometern das größte Ferngasleitungsnetz in Deutschland. Unsere rund 1.650 Mitarbeiter bündeln jahrzehntelange Erfahrung in Technik, Betrieb und ... Mehr lesen

Open Grid Europe Bewertungen

  • „Guter Arbeitgeber”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Werkstudent in Essen, Nordrhein-Westfalen
    Akt. Mitarbeiter - Werkstudent in Essen, Nordrhein-Westfalen
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich arbeite in Teilzeit bei Open Grid Europe (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    Die OGE bietet gute Arbeitsbedingungen. Die Räumlichkeiten sind modern ausgestattet und die Büros sind klimatisiert. Es gibt viele Zusatzangebote für die Mitarbeiter wie bspw. eine Vergünstigung für das Fitnessstudio, Gesundheitsvorsorge (Massagen, Workshops für Stressbewältigung etc.). Das Arbeitsklima ist gut und ich werde dort von meinen Arbeitskollegen und Vorgesetzten wertgeschätzt.

    Kontras

    Mir ist noch nichts bekannt.

Alle 7 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Open Grid Europe

Erfahrung

Erfahrung
75%
0%
25%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
67%
33%

Schwierigkeit

2,2
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Vorstellungsgespräch

    Wurde über einen Headhunter angesprochen, der mich auf Open Grid und die Position aufmerksam gemacht hat. ~4 Wochen nach dem initialen Kontakt wurde ein persönliches 1h Interview in Essen vereinbart, welches mit der potentiell neuen Führungskraft sowie einem Mitarbeiter aus der Personalabteilung stattfand.

    Die Fragen von Open Grid zielten v.a. auf meine relevanten beruflichen Erfahrungen ab ("Was haben sie konkret bei Projekt X gemacht?" / "Was war ihre Rolle bei Projekt Y"), Fallstudien / Brainteaser / etc. wurden nicht aufgebracht. Auf meine Fragen habe ich offene Antworten erhalten und empfand das Gespräch als sehr angenehm.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 5 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Open Grid Europe

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Open Grid Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Open Grid Europe
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder