Arbeiten bei Omega Boutique | Glassdoor.de

Überblick über Omega Boutique

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Weehawken, NJ (Vereinigte Staaten von Amerika)
201 bis 500 Mitarbeiter
Swatch Group
1848
Privatunternehmen
Sonstiger Einzelhandel
Unbekannt / Nicht zutreffend
Konkurrenten

Rolex, Cartier, Breitling

Bewertungen für Omega Boutique

  • „Great watches (and that's it)”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Sales Lead
    Akt. Mitarbeiter - Sales Lead
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Omega Boutique (mehr als ein Jahr)

    Pros

    I think that the watches are beautiful.

    Kontras

    unless you are the "teacher's pet" you will not grow. The Regional Manager has his favorites and preaches one thing but doesn't live what he preaches. He is the first to gossip and doesn't set a good example. He talks the talk with his bosses but very different in stores

    Rat an das Management

    Look within, there are a lot of political issues. You say one thing and do another, no info from Switzerland. We have deposits from customers and no product is being delivered in a timely manner.

Alle 50 Bewertungen anzeigen

Omega Boutique-Fotos

Omega Boutique-Foto von: OMEGA Bellagio
Omega Boutique-Foto von: Omega
Omega Boutique-Foto von: Co-Axial and greater mechanical efficiency
Omega Boutique-Foto von: Omega Boutique
Omega Boutique-Foto von: Co-Axial and reduced friction
Omega Boutique-Foto von: Winter Clothing Drive
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Omega Boutique

Erfahrung

Erfahrung
69%
23%
8%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
58%
21%
21%

Schwierigkeit

3,3
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Mitarbeiter Soziale Medien-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Biel, Bern (Schweiz)
    Kein Angebot
    Schweres Gespräch

    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Omega Boutique (Biel, Bern (Schweiz)).

    Vorstellungsgespräch

    Ich bewarb mich über die Seite monster.ch um eine Stelle bei Biel, Schweiz. Ich wurde zu einem telefonischen Bewerbungsgespräch eingeladen, das aus stundenlangen Fragen bestand. Ich musste sehr viele Fragen zu meiner Berufserfahrung, dem Unternehmen, der Luxusgüterindustrie und zu all ihren Plattformen (Facebook, Twitter, YouTube und so weiter) beantworten. Und auch, was ich in ihren Vorhaben bewirken würde. Ich weiß noch nicht, ob ich weitermache oder nicht, aber es war ein ziemlich hartes Gespräch.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Technische Fragen und zu Trends   1 Antwort
Alle 14 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Omega Boutique

  • Watch Advertisement of the Year, Montres Passion and Ringier, 2013
  • The Revival Watch Prize, Grand Prix d'Horlogerie de Genève, 2014

Sie arbeiten bei Omega Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Omega Boutique
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder