Überblick zu OTTO

  • www.otto.de
  • Hamburg, Deutschland
  • 5.001 bis 10.000 Mitarbeiter
  • 1949
  • Tochtergesellschaft oder Geschäftsbereich
  • Sonstiger Einzelhandel
  • 5 bis 10 Millionen $ (USD)

MitbewerberAmazon, METRO, eBay
Vergleich aufstellen

OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas. Mit mehr als 7,8 Millionen Artikeln von über 7.000 Marken gehört otto.de heute zu den führenden deutschen Onlineshopping-Plattformen. Wir nutzen modernsten TechStack, schaffen jeden Tag Kund*innenerlebnisse und ...
Leitbild: Responsible com­merce that inspires. Unsere Gesellschafter Dr. Michael Otto und Benjamin Otto haben im Jahr 2020 gemeinsam mit unseren Vorständen eine Vision für die Otto Group formuliert. Responsible commerce that inspires. Das bedeutet, dass jede*r Einzeln*e in der Otto Group ...

Glassdoor-Awards

Beste Arbeitgeber: 2022(#7)

Bewertungen für OTTO

4.4
94%
Würden einem Freund empfehlen
78%
Befürworten Geschäftsführer
Alexander Birken
Alexander Birken
77 Bewertungen
5.0
Ehem. Mitarbeiter

„Ganznok“

Jun 8, 2022 - Administrative in Hamburg

Pros

freundliche kollegen, tolle Projekte, gutes gehslt

Kontras

Mehr arbeitsmotivation, schlechtes arbeitsklima, großer Konzern
Alle 307 Bewertungen anzeigen

Vielfalt und Inklusion bei OTTO

4.1
(72 Bewertungen)

Fotos zu OTTO

+ Foto hinzufügen
OTTO-Foto von: MISSING VALUEOTTO-Foto von: MISSING VALUEOTTO-Foto von: MISSING VALUEOTTO-Foto von: MISSING VALUEOTTO-Foto von: MISSING VALUEOTTO-Foto von: MISSING VALUEOTTO-Foto von: MISSING VALUE

Vorstellungsgespräche bei OTTO

Erfahrung
Positiv84%
Negativ9%
Neutral7%
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Online-Bewerbung98%
Andere2%
Schwierigkeit
2.9
Durchschnittl.
SchwerDurchschnittl.Leicht

  1. Vorstellungsgespräch als E-Commerce Manager

    Anonymer Mitarbeiter in Deutschland
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch
    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei OTTO (Deutschland)

    Vorstellungsgespräch

    Entspannte, ruhige Stimmung. Zu erst habe ich die Fragen der Personalerin beantwortet, danach hatte ich die Möglichkeit eigenen Fragen zu stellen. Die Fragen waren klar und eindeutig gestellt. Nicht nur oberflächlich, sondern waren gut dazu geeignet um herauszufinden ob ich mich wirklich mit Otto und dem Job auseinander gesetzt habe und mir eine begründete Meinung gebildet habe.
    Vorstellungsgespräch

    Warum habe ich unbedingt Otto gewählt?

    Frage beantworten

Alle 57 Vorstellungsgespräche anzeigen

Aktuelles aus dem Unternehmen

May 17, 2022
KEY NOT FOUND: company-updates.categories.careers
Dein Kind befindet sich gerade in der Berufsorientierung? Diese spannende Zeit ist oft voller Fragezeichen. Der wichtigste Berater ist hier meistens die Familie. Wir haben 5 Tipps für Eltern, wie sie ihre Kinder bei der Entscheidung für den ersten Schritt in das Berufsleben unterstützen können.
Shared image - 5 Tipps, wie du dein Kind bei der Berufsorientierung am besten unterstützt
5 Tipps, wie du dein Kind bei der Berufsorientierung am besten unterstützt
www.otto.de
May 17, 2022
KEY NOT FOUND: company-updates.categories.careers
Um in einer Welt, die sich schneller als je zu vor verändert, fit für die Welt von morgen zu sein, sind unterschiedliche Skills und Kompetenzen wichtig. Außerdem ändern sich im Laufe der Jahre oft unsere Interessen und wir merken vielleicht erst viele Jahre nach der Ausbildung, welche Leidenschaft wir im Job wirklich verfolgen wollen.
Shared image - Von der E-Commerce Managerin zum Agile Master - Isabels Weg bei OTTO
Von der E-Commerce Managerin zum Agile Master - Isabels Weg bei OTTO
www.otto.de

Auszeichnungen und Preise für OTTO

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei OTTO suchen

JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei OTTO? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

OTTO logo
oder