Arbeiten bei OTTO | Glassdoor.de
Meldung bezüglich COVID‑19
OTTO hat ein Update bezüglich COVID‑19 gepostet. Die neuesten Nachrichten finden Sie unter Aktuelles aus dem Unternehmen.

Überblick über OTTO

Hamburg
1.001 bis 5.000 Mitarbeiter
1949
Privatunternehmen
Sonstiger Einzelhandel
2 bis 5 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Konkurrenten

Amazon, METRO, eBay

OTTO in Hamburg ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Möbel-Onlinehändler.

Mit Mut, Leidenschaft und Offenheit für Veränderung investieren wir in neue ... Mehr lesen

Leitbild: Wir gehen auf die Bedürfnisse unserer Kund*innen ein und orientieren uns an ihren Wünschen, um immer besser zu werden. Wir glauben an die Bedeutung und die Kraft gelebter menschlicher Werte, erst recht im E-Commerce. Menschen haben hier mit Menschen zu tun ... Mehr lesen

OTTO Bewertungen

  • „:)”

    StarStarStarStarStar
    Akt. Mitarbeiter - Werkstudent in Hamburg
    Akt. Mitarbeiter - Werkstudent in Hamburg

    Ich arbeite in Teilzeit bei OTTO

    Pros

    ich bin wirklich sehr zufrieden

    Kontras

    ich kann mich über nichts beschweren

Alle 172 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei OTTO

Erfahrung

Erfahrung
88%
8%
4%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
96%
4%

Schwierigkeit

2,9
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2020 bei OTTO (Hamburg).

    Vorstellungsgespräch

    Ich habe mich für eine Ausbildung beworben.
    In dem Vorstellungsgespräch waren 4 Personen dabei. 2 von Ausbildungsteam 1 Praktikantin und 1 Personen von meinem Fachbereich. Sie waren total nett und freundlich. Es konnte nicht besser sein.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 25 Gespräche anzeigen

Aktuelles aus dem Unternehmen

  • COVID-19

    In Corona Zeiten bewerben? Unbedingt. Aber wie läuft das eigentlich ab, wenn alles größtenteils virtuell stattfindet? Wir möchten dir die Vorbereitungen auf deinen Bewerbungsprozess erleichtern und dich begleiten. Hier gibt es viele Antworten auf mögliche Fragen rund um den digitalen Bewerbungsprozess bei uns.

  • Das videobasierte Qualifizierungsprogramm TechUcation, dass wir zusammen mit der Otto Group entwickelt haben, hilft uns, die nötige Digitalkompetenz aufzubauen ein wesentlicher Erfolgsfaktor für das mobile Arbeiten.

Alle anzeigenAlle anzeigen

Auszeichnungen und Preise für OTTO

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

OTTO
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder