Arbeiten bei ORAFOL Europe | Glassdoor.de

Überblick über ORAFOL Europe

Sie arbeiten hier? Antworten Sie auf Bewertungen
Oranienburg
1.001 bis 5.000 Mitarbeiter
1990
Unbekannt
Herstellung von sonstigen Erzeugnissen
100 bis 500 Millionen € (EUR) pro Jahr
Konkurrenten

Unbekannt

ORAFOL Europe GmbH ist ein weltweit führender Hersteller von innovativen, selbstklebenden grafischen Produkten, reflektierenden Materialien und Industrieklebebändern.

Vor den Toren Berlins liegt der Stammsitz der international ... Mehr lesen

Bewertungen für ORAFOL Europe

  • „Sehr angenehmer Arbeitgeber”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Oranienburg
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Oranienburg
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei ORAFOL Europe (mehr als ein Jahr)

    Pros

    Sehr gutes Betriebsklima und gute Bezahlung.Führungskräfte auch sehr umgänglich und Freundlich. Gute Gemeinschaft.Sehr hochwertige Produkte und modernster Technischer Stand.

    Kontras

    Schichtarbeit die leider unumgänglich ist wenn man an 365 Tagen Produziert.Aber man gewöhnt sich daran und weiß ja vorher auf was man sich einlässt.

    Rat an das Management

    Mehr auf Ideen der Mitarbeiter eingehen da viele aus Maschinenbau und anderen Technischen Berufen kommen.

Alle 11 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei ORAFOL Europe

Erfahrung

Erfahrung
0%
0%
100%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

2,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1. Hilfreich (2)  

    F&E-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Oranienburg
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2016 bei ORAFOL Europe (Oranienburg).

    Vorstellungsgespräch

    Die Reaktion auf die Bewerbung erfolgte schnell. 1. Gespräch und 2. Gespräch jeweils mit 3 Gesprächspartnern. Leider nicht professionell. Es gab kaum Infos, erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, wer die Gesprächspartner überhaupt sind. Anstatt mit einer Vorstellungsrunde anzufangen sollte ich mich vorstellen. Dann meine Erwartung an die Stelle, ohne dass mir diese auch nur entfernt vorgestellt wurde. D.h. wie viel % Dienstreise, Laborarbeit, Kundenkontakt etc.
    Im Endeffekt stimmte die offizielle Stellenbeschreibung nur zu 50% mit der wirklichen Stelle überein. Leider hatte ich nicht das Gefühl, dass das Unternehmen sich um den Bewerber bemühte (bis auf eine Gesprächspartnerin). Ich war überrascht erneut eingeladen worden zu sein.
    Das Gespräch wurde schnell durchgespult. ca. 1h

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Es wurden eigentlich keine wirklichen Fragen gestellt. Ich sollte den Werdegang erzählen, und was mich zur Bewerbung motiviert hat. Außerdem die Wünsche an das Unternehmen und die Stelle.   Frage beantworten
Alle 1 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für ORAFOL Europe

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei ORAFOL Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

ORAFOL Europe
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder