Arbeiten bei Nielsen | Glassdoor.de

Überblick über Nielsen

New York, NY (Vereinigte Staaten von Amerika)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1923
Aktiengesellschaft (NLSN)
Unbekannt
5 bis 10 Milliarden $ (USD) pro Jahr
Unbekannt
Nielsen ist Marktführer in den Bereichen Marketing und Medieninformationen. Wir sind eine der vertrauenswürdigsten Business Intellingence-Quellen für weltweit bekannte Topmarken.
Unsere Unternehmenskultur ... Mehr lesen

Bewertungen für Nielsen

3,6
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Nielsen Chief Executive Officer Mitch Barns
Mitch Barns
1.399 Bewertungen
  • „Produktionshelfer”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Pros

    Gutes Klima
    Work Life Balance sehr fair

    Kontras

    Leider kein langfristiges Arbeitsverhältnis

Alle 4.208 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Nielsen

Erfahrung

Erfahrung
65%
21%
14%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
43%
27%
16%
6
4
3
1

Schwierigkeit

2,9
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Junior Business Analyst-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Frankfurt
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2016 bei Nielsen (Frankfurt).

    Vorstellungsgespräch

    Ich habe am Anfang das Online Formuar ausgefüllt . Dort wird man nach zB Erfahrungen, Ausbildung so wie Gehaltsvorstellung gefragt. Dannach habe ich einen Telefonat von HR bekommen. Das Gespräch war sehr nett, wir haben auch kurz Englisch geredet. Die Fragen waren eher standard, keine große Überraschung : warum will ich bei Nielsen arbeiten, meine Stärke und Schwäche, wie stelle ich mir die Arbeit vor usw. Dannach hatte ich einen Termin im Office mit Abteilungs Manager und HR. Ich musste auch paar case study Sachen beantworten oder eine Lösung der Kundenfragen finden. Ich warte noch auf das finale Feedback

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Warum will ich bei Nielsen arbeiten   1 Antwort
Alle 1.322 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Nielsen

  • The Top Companies For Graduates To Work For, TheJobCrowd, 2015
  • Best Places for Diverse & Women Managers to Work(#5), Diversity MBA Magazine, 2015
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Nielsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Nielsen
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder