Überblick zu Nextiva

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
  • www.nextiva.com
  • Scottsdale, AZ
  • 1.001 bis 5.000 Mitarbeiter
  • 2006
  • Privatunternehmen
  • Unternehmenssoftware & Netzwerklösungen
  • Unbekannt/Nicht zutreffend

KonkurrentenZendesk, Freshworks, RingCentral
Vergleich aufstellen

Nextiva is a leading provider of cloud-based business communication solutions. Its dynamic, easy-to-use tools are powered by NextOS, the all-in-one communication platform. The result? A unified communications solution that delivers real-time insight into the customer journey. ...
Leitbild: Nextiva’s mission is to become the market leader in providing business communication services through product innovations and providing Amazing Service.

Bewertungen für Nextiva

4,2
82%
Würden einem Freund empfehlen
92%
Befürworten Geschäftsführer
Tomas Gorny
Tomas Gorny
436 Bewertungen
28. Nov 2017Hilfreich (5)
Nextiva-Symbol

„Einzigartig“

Akt. Mitarbeiter - Anonymous in Deutschland
Empfiehlt
Positive Prognose
Befürwortet Geschäftsführer

Ich arbeite bei Nextiva - Vollzeit

Pros

Eine Mischung aus kleinem und großem Unternehmen. Als ich angefangen habe, waren weniger als 200 Leute dort, jetzt sind es wesentlich mehr. Es gibt Vor- und Nachteile. Ich habe an vielen Projekten

Kontras

Wenn mehrere dringende Dinge mit hoher Priorität auf mich zukommen, bedeutet das, dass ich das eine dringende Projekt für ein anderes zur Seite schieben muss. Das ist ineffizient und macht mich

Rat an das Management

Nichts zu sagen.
Alle 558 Bewertungen anzeigen

Vielfalt und Inklusion bei Nextiva

4,3
(22 Bewertungen)

Fotos zu Nextiva

+ Foto hinzufügen
Nextiva-Foto von: [photoCaption]Nextiva-Foto von: [photoCaption]Nextiva-Foto von: [photoCaption]Nextiva-Foto von: [photoCaption]Nextiva-Foto von: [photoCaption]Nextiva-Foto von: [photoCaption]Nextiva-Foto von: [photoCaption]

Vorstellungsgespräche bei Nextiva

Erfahrung
Positiv55%
Negativ34%
Neutral11%
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Online-Bewerbung71%
Personalvermittler16%
Empfehlung9%
Schwierigkeit
2,7
Durchschnittl.
SchwerDurchschnittl.Leicht

  1. [employerShortName]-Symbol

    Vorstellungsgespräch für eine Beschäftigung als Product Designer

    Anonymer Mitarbeiter in Vereinigte Staaten von Amerika
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Vorstellungsgespräch

    Great experience, very professional with a fast process. Nice welcome, nice culture, great conversations with the team. I had to do a small assignment but it's mostly to understand the design process.
    Vorstellungsgespräch

    It's mostly about your past experiences showcasing your work.

    Frage beantworten

Alle 62 Vorstellungsgespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Nextiva

  • Top Company CultureEntrepreneur2018
  • Healthiest EmployersPhoenix Business Journal2018

Sie arbeiten bei Nextiva? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Nextiva
Nextiva
Zum Bewerten klicken
oder