Überblick zu NetFederation

Sie arbeiten hier? Fordern Sie Ihr kostenloses Arbeitgeberprofil an
  • www.net-federation.de
  • Köln, Deutschland
  • 1 bis 50 Mitarbeiter
  • 2000
  • Unbekannt
  • 1 bis 5 Millionen $ (USD)

MitbewerberUnbekannt

Bewertungen für NetFederation

3,8
70%
Würden einem Freund empfehlen
100%
Befürworten Geschäftsführer
Christian Berens & Thorsten Greiten
Christian Berens & Thorsten Greiten
3 Bewertungen
5,0
Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

„Einfach gut!“

1. Sept. 2020 - Projektmanager/in
Empfiehlt
Positive Prognose
Befürwortet Geschäftsführer

Pros

In vielen Unternehmen kam es während der COVID19-Pandemie zu haarsträubenden Erlebnissen. Ich kenne diese nur aus Erzählungen von Freunden. Bei NetFed ist alles sehr unaufgeregt und strukturiert über

Kontras

Sürth ist auf der einen Seite sehr ländlich - aber das hat auch gerade wieder seinen Charme. Die Vielfalt beim Mittagessen ist aber dadurch mäßig.
Alle 4 Bewertungen anzeigen

Vielfalt und Inklusion bei NetFederation

3,0
(1 Bewertung)

Vorstellungsgespräche bei NetFederation

Erfahrung
Positiv100%
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Online-Bewerbung100%
Schwierigkeit
2,5
Durchschnittl.
SchwerDurchschnittl.Leicht

  1. Vorstellungsgespräch als Projektmanager

    Anonymer Mitarbeiter in Köln
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch
    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Feb. 2021 bei NetFederation (Köln)

    Vorstellungsgespräch

    Angenehme und sehr sympathische Vorstellung des Unternehmens. Hier wird in erster Linie auf den Menschen geschaut. Dreistufiges Verfahren, in denen man mehr und mehr Einblicke in Arbeit, Leute und Job erhält.
    Vorstellungsgespräch

    Auf was bist du stolz?

    Frage beantworten

Alle 2 Vorstellungsgespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für NetFederation

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden

Sie arbeiten bei NetFederation? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

NetFederation logo
oder