Arbeiten bei Nestlé | Glassdoor.de

Überblick über Nestlé

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Vevey (Schweiz)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1867
Aktiengesellschaft (NSRGY)
Lebensmittel- & Getränkeherstellung
5 bis 10 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Mars, Danone
Wir bei Nestlé sind überzeugt, dass wir nicht nur für unsere Aktionäre, sondern auch für die gesamte Gesellschaft einen Mehrwert schaffen müssen, um nachhaltig erfolgreich zu sein. Dies nennen wir gemeinsame ... Mehr lesen

Bewertungen für Nestlé

3,8
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Nestlé CEO Mark Schneider
Mark Schneider
204 Bewertungen
  • „Sehr guter Arbeitgeber”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Internship in Frankfurt
    Akt. Mitarbeiter - Internship in Frankfurt
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Nestlé (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    - Chancen auf Übernahme sehr hoch
    - Work-Life-Balance sehr geschätzt

    Kontras

    - auf Dauer nicht mehr fordernde Aufgaben (üblich für Praktikumsstellen wiederum)

    Rat an das Management

    Weiter so!

Alle 4.545 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Nestlé

Erfahrung

Erfahrung
69%
17%
14%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
50%
17%
10%
9
6
5
3

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1. Hilfreich (1)  

    Marketing Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 7 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2017 bei Nestlé (Frankfurt).

    Vorstellungsgespräch

    Das Vorstellungsgespräch folgte auf das gemeisterte Telefoninterview. Zunächst wurde der Lebenslauf im Rahmen einer Selbstvorstellung durchgegangen. Dazwischen folgten Fragen zu den einzelnen Stationen: praktische Erfahrungen, Projekte und Persönlichkeit. Des Weiteren wurde über die eigene Position zu Ernährung und nach seiner Einschätzung zu bestehenden oder zukünftigen Trends gefragt. Zuletzt wurde Raum geboten, eigene Erkenntnisse oder Anmerkungen zur Stelle oder zum Produkt anzubringen. Der Bewerbungsprozess beinhaltet ein Telefoninterview und zwei Vorstellungsgespräche.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 875 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Nestlé

  • World’s Most Admired Companies, Fortune, 2009
  • 50 Most Innovative Companies, BusinessWeek, 2009
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Nestlé? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Nestlé
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder