Arbeiten bei MyToys | Glassdoor.de

Überblick über MyToys

Sie arbeiten hier? Antworten Sie auf Bewertungen
Berlin
1.001 bis 5.000 Mitarbeiter
1999
Privatunternehmen
Kleidung & Schuhe
500 Millionen bis 1 Milliarde € (EUR) pro Jahr
Unbekannt
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf ... Mehr lesen

Leitbild: Als stetig wachsendes Unternehmen im dynamischen E-Commerce-Umfeld, versuchen wir unseren Mitarbeitern nicht nur ein spannendes Aufgabenspektrum mit früher Verantwortung zu bieten, sondern auch individuelle Arbeits- und Gestaltungs-Freiräume in einem ... Mehr lesen

Bewertungen für MyToys

3,3
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
MyToys Vorsitzender Oliver Lederle
Oliver Lederle
12 Bewertungen
  • „Gute Arbeit”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Lageristin in Gernsheim
    Ehem. Mitarbeiter - Lageristin in Gernsheim
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei MyToys gearbeitet (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    Dies zusammenarbeit war toll und auch das ganze Klima dort egal in welche schicht man war

    Kontras

    die wechselschicht, aber persönich finde ich sie nicht schlimm

    Rat an das Management

    weiter soo machen, alles ok so

Alle 31 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei MyToys

Erfahrung

Erfahrung
63%
12%
25%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

2,9
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Assistant Buyer-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung

    Vorstellungsgespräch

    Zwei Wochen gar nichts gehört. Nach knapp vier Wochen dann die Absage mit der Begründung, dass die Stelle bereits vergeben sei. Wenn die Stelle schon vergeben ist, empfiehlt es sich die Anzeige von der Karriereseite zu nehmen! Sonst hofft der Bewerber vergebens!

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 8 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für MyToys

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei MyToys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

MyToys
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder