Arbeiten bei Mimi Hearing Technologies | Glassdoor.de

Überblick über Mimi Hearing Technologies

Berlin
51 bis 200 Mitarbeiter
2014
Privatunternehmen
IT-Dienstleistungen
Unbekannt / Nicht zutreffend
Konkurrenten

Unbekannt

Mimi ist das weltweit führende Unternehmen im Bereich der Klang-Personalisierung für ein optimiertes Hör- und Musikerlebnis. Wir sind ein bunter Haufen von über 60 Personen - darunter Soundingenieure, Produktdesigner, Forscher, Wissenschaftler ... Mehr lesen

Leitbild: Wir glauben, dass eine unserer größten Stärken die Vielfalt ist. Wir sitzen im Herzen von Berlin und investieren nicht nur in Produkte, die der Welt helfen, besser zu hören, sondern auch in Menschen, die unsere Kultur intelligenter, reicher ... Mehr lesen

Mimi Hearing Technologies Bewertungen

  • „It's a great place to be”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Product Manager in Berlin
    Akt. Mitarbeiter - Product Manager in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Mimi Hearing Technologies (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    - passionate team
    - almost everyone is a musician
    - adequate management
    - purposeful product that truly makes people's lives better

    Kontras

    Sometimes there is a feeling that the company is trying to do too many things and projects at the same time.

Alle 29 Bewertungen anzeigen

Mimi Hearing Technologies-Fotos

Mimi Hearing Technologies-Foto von: Common room
Mimi Hearing Technologies-Foto von: Team photo
Mimi Hearing Technologies-Foto von: Berlin office
Mimi Hearing Technologies-Foto von: Summer Offsite
Mimi Hearing Technologies-Foto von: Preparing for the adventure
Mimi Hearing Technologies-Foto von: Company Offsite 2019
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Mimi Hearing Technologies

Erfahrung

Erfahrung
81%
5%
14%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
57%
24%
14%
5

Schwierigkeit

2,9
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Mimi Hearing Technologies.

    Vorstellungsgespräch

    Zuerst fand ein Gespräch mit HR, statt danach dann mit der Abteilungsleitung. Anschließend sollte ich noch eine 1,5 stündige Präsentation halten, auf die ich mich ca. 1 Woche zuvor vorbereiten konnte. In dieser Präsentation sollte ich Lösungen für einige Herausforderungen präsentieren und wir diskutierten zusammen über meine Antworten.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Was war das beste, bzw. das schlechteste Feedback, das du je erhalten hast?   Frage beantworten
Alle 22 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Mimi Hearing Technologies

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Mimi Hearing Technologies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Mimi Hearing Technologies
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder