Arbeiten bei Merck KGaA | Glassdoor.de

Überblick über Merck KGaA

Darmstadt
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1668
Aktiengesellschaft (MRK)
Biotechnologie & Arzneimittel
5 bis 10 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Konkurrenten

Sanofi

Wir wollen Produkte und Lösungen für ein besseres Leben entwickeln. Deswegen schauen wir genauer hin, fragen nach und denken weiter.
Uns gibt es schon seit fast 350 Jahren – und noch heute liegt die große Mehrheit der ... Mehr lesen

Leitbild: In unseren Geschäftsbereichen Healthcare, Life Science und Performance Materials führt unser Entdeckergeist zu bahnbrechendem Fortschritt in Wissenschaft und Technologie und verschiebt die Grenzen des Machbaren immer wieder neu. Ob durch die Verbesserung ... Mehr lesen


Glassdoor-Awards

Beliebteste Manager: 2019 (#9)

Merck KGaA Bewertungen

  • „ok”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Pharma Sales Manager in Frankfurt
    Ehem. Mitarbeiter - Pharma Sales Manager in Frankfurt
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei Merck KGaA gearbeitet

    Pros

    Es gibt ein gutes Arbeitsklima

    Kontras

    nicht so viele gratis materialen für die Ärzte

Alle 825 Bewertungen anzeigen

Merck KGaA-Fotos

Merck KGaA-Foto von: Merck Schriftzug
Merck KGaA-Foto von: Produktion
Merck KGaA-Foto von: Forschungslabor
Merck KGaA-Foto von: Besucherempfang
Merck KGaA-Foto von: Darmstadt
Merck KGaA-Foto von: Substanzbiliothek
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Merck KGaA

Erfahrung

Erfahrung
65%
14%
21%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
64%
10%
8%
8
4
4
2

Schwierigkeit

2,8
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Trainee-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2020 bei Merck KGaA.

    Vorstellungsgespräch

    Zunächst möchte ich positiv hervorheben, dass trotz der äußeren Umstände (Covid-19) am Termin des Einzel-Assessments festgehalten wurde. Von den gestellten Fragen & Aufgaben, über die einzelnen Gesprächspartner bis hin zum Kontakt mit der verantwortlichen HR-Mitarbeiterin verlief alles angenehm und angemessen für diese Stelle.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Verschiedene Fragen zur Persönlichkeit, Verhalten sowie kleinere Cases   Frage beantworten
Alle 144 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Merck KGaA

  • Top Employer, Top Employers Institute, 2017

Sie arbeiten bei Merck KGaA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Merck KGaA
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder