Arbeiten bei Medtronic | Glassdoor.de

Überblick über Medtronic

Dublin, Dublin (Irland)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1949
Aktiengesellschaft (MDT)
Biotechnologie & Arzneimittel
5 bis 10 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Johnson & Johnson, Boston Scientific, Stryker

Bewertungen für Medtronic

3,6
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Medtronic Chairman and CEO Omar S. Ishrak
Omar S. Ishrak
1.303 Bewertungen
  • „Hervorragender Praxispartner für ein Duales Studium”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Dualer Student in Meerbusch
    Akt. Mitarbeiter - Dualer Student in Meerbusch
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Medtronic (Über 3 Jahre)

    Pros

    Wertschätzung, Respekt, Abwechslungsreich und Familier

    Kontras

    Der einzige negative Aspekt ist, dass man hauptsächlich in seinem Team arbeitet und nicht übergreifend.

Alle 3.197 Bewertungen anzeigen

Medtronic-Fotos

Medtronic-Foto von: World Headquarters Minneapolis
Medtronic-Foto von: Mounds View Office
Medtronic-Foto von: Earl Bakken Museum
Medtronic-Foto von: World Headquarters Minneapolis
Medtronic-Foto von: Tijuana Office
Medtronic-Foto von: Tolochenaz Office
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Medtronic

Erfahrung

Erfahrung
62%
20%
18%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
46%
15%
14%
12
6
4
3

Schwierigkeit

2,9
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Telesales-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Meerbusch
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2017 bei Medtronic (Meerbusch).

    Vorstellungsgespräch

    ich habe mich am 21.07.2017 beworben. Ich wurde von einer Dame angerufen, die mit einem sehr starken Akzent deutsch gesprochen hat. Es wurde ein Termin für ein Telefoninterview am 27.07.2017 festgelegt. Das Telefoninterview war sehr angenehm aber leider ein wenig anstrengend wegen der Sprache. Ein paar Tage nach dem Telefoninterview wurde ich angerufen und zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Man war sehr flexibel was die Planung angeht, da es ca. auf meinen Wunsch 1 Monat vorgezogen wurde. Das Vorstellungsgespräch bei Medtronic selbst war der absolute hammer. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, sehr nette und kompetente Ansprechpartner. Das Gebäude wirkte sehr professionell und die Mitarbeiter auch. Es war ein perfektes Gespräch für beide Parteien, so dass ich bereits eine Zusage erhalten habe. Ich freue mich riesig auf die neue Position und bedanke mich bei Medtronic für die angenehme Bewerbungsphase.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 865 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Medtronic

  • 100 Best Corporate Citizens, Corporate Responsibility Magazine, 2010
  • Minnesota Fit-Friendly Worksites Platinum Award, American Heart Association, 2013
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Medtronic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Medtronic
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder