Arbeiten bei Media Consulta | Glassdoor.de

Überblick über Media Consulta

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Berlin
201 bis 500 Mitarbeiter
1993
Privatunternehmen
Werbung & Marketing
10 bis 25 Millionen € (EUR) pro Jahr
Konkurrenten

Unbekannt

Mit dem Ziel, integrierte Kommunikation aus einer Hand anzubieten, wurde mc 1993 gegründet. Heute ist mc die größte unabhängige PR- und Werbeagentur in Deutschland und Marktführer in den Bereichen Corporate Communications sowie ... Mehr lesen

Bewertungen für Media Consulta

  • „Gute Chance für Arbeitsuchender”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Teilzeit bei Media Consulta

    Pros

    Der Rekrutierungsprozess ist effizient und auch schnell. Die Leute von HR hatten 15 Minuten lang ein Interview mit mir und dann sagte sie mir, dass sie zum nächsten Prozess übergehen möchte.Nach 5 Minuten kommt der CEO nach unten und gibt mir eine weitere Runde Interview

    Kontras

    Manchmal müssen wir Überstunden machen. Aber auf die Überstunden kann man in den Ferien zählen

    Rat an das Management

    Es wäre besser, wenn die Abteilung besser miteinander kommunizieren könnte

Alle 46 Bewertungen anzeigen

Media Consulta-Fotos

Media Consulta-Foto von: workplace
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Media Consulta

Erfahrung

Erfahrung
34%
17%
49%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
81%
10%
5%
2
2

Schwierigkeit

2,4
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1. Hilfreich (2)  

    Junior Consultant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Angebot abgelehnt
    Negative Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Media Consulta.

    Vorstellungsgespräch

    Ich hatte schon vorher negative Kommentare gelesen wollte aber trotzdem selber die erfahrung machen. Ich kann mich den negativen Kommentaren nur anschließen. Zuerst gab es ein skype Interview mit zwei Recruiterinnen und der zuständigen Bereichsleiterin. Das erste Interview war freundlich und es wurde hauptsächlich über den Lebenslauf und die Motivation gesprochen. Das zweite Gespräch fand in Berlin mit dem CEO an einem Sonntag statt. Ich kann nur sagen, dass ich noch nie ein so unmögliches Interview hatte. Der Gesprächspartner betrieb hauptsächlich Eigenlob und machte abwertende Bemerkungen über meinen Lebenslauf. Ich kann nur davon abraten- verlorene Zeit und Reisekosten werden auch nicht erstattet. Zwar bekam ich ein Angebot doch die Bezahlung ist unterirdisch und überhaupt nicht in Übereinstimmung mit dem was beim ersten Gespräch besprochen wurde. Ich habe abgelehnt.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 41 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Media Consulta

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Media Consulta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Media Consulta
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder